Was kann man ins fut 21 mitnehmen?

von CroRex76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was kann man ins fut 21 mitnehmen?

★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Cro4576
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Ziele
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.09.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich frage ob es übernommen wird.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Fehler
Was sollte stattdessen passieren? Nichts

Wenn ich jetzt dann von Fifa 20 auf Fifa 21 (Fut Ultimative) wechsle: was kann ich da alles von meinem Konto ins neue Fut mitnehmen? 
Also sicherlich die Mannschaft welche ich aufgebaut habe. Was ist mit den ganzen anderen Spielern? Was ist mit den Münzen? 

Sprich: wenn ich mich dann bei Ultimative Team 21 anmelde, werden da Sachen fehlen, oder wird es eins zu eins übernommen? 

Nachricht 1 von 6 (3.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Was kann man ins fut 21 mitnehmen?

EA SPORTS FC Team

Hey @CroRex76 

 

wenn du von FIFA 20 auf 21 wechselst, wirst du wieder von neu beginnen. Keine Spieler / Münzen oder sonstige Inhalte werden übertragen. Du wirst beim ersten Starten von Ultimate Team gefragt, ob du noch aktuelle FIFA Points von FIFA 20 auf 21 übertragen willst, falls du welche besitzt. 

 

Außerdem werden die Pre-Season Inhalte gutgeschrieben, die du evtl. erspielt hast. Der Rest wird nicht mit übernommen.

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir Standard smile

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (3.431 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Was kann man ins fut 21 mitnehmen?

EA SPORTS FC Team

Hey @CroRex76 

 

wenn du von FIFA 20 auf 21 wechselst, wirst du wieder von neu beginnen. Keine Spieler / Münzen oder sonstige Inhalte werden übertragen. Du wirst beim ersten Starten von Ultimate Team gefragt, ob du noch aktuelle FIFA Points von FIFA 20 auf 21 übertragen willst, falls du welche besitzt. 

 

Außerdem werden die Pre-Season Inhalte gutgeschrieben, die du evtl. erspielt hast. Der Rest wird nicht mit übernommen.

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir Standard smile

 

-rephii



Nachricht 2 von 6 (3.432 Ansichten)

Betreff: Was kann man ins fut 21 mitnehmen?

★ Novice
@EA_rephii In dem Fall bin ich fertig mit ea und dem Spiel. Ich erarbeite mir doch keine Topmannschaft über ein Jahr, damit ich sie danach in die Tonne schmeisse.
Find ich eigentlich ne Frechheit das man die aufgebaute Mannschaft nicht mitnehmen darf. Danke für diese wichtige Info. Werd das meinen Freunden so weitergeben, weil viele wissen das nicht.
Nachricht 3 von 6 (3.409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kann man ins fut 21 mitnehmen?

EA SPORTS FC Team

Hey @CroRex76,

 

generell ist das allseits bekannt, falls du neu bei FUT dabei bist kann das natürlich etwas fremd wirken und natürlich ist es im ersten Moment ärgerlich sein Team zu verlieren. 
Spieler wechseln Ligen / Vereine, Ratings werden angepasst und ein neues Jahr beginnt, somit beginnt auch eine neue FUT Season von 0. Ich persönlich freue mich eig. wieder mir neue Karten zu erspielen und mein Team frisch aufzubauen. 

 

Falls du weiter Fragen haben solltest, melde dich gerne.

 

-rephii



Nachricht 4 von 6 (3.405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kann man ins fut 21 mitnehmen?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@CroRex76Sorry, aber ist doch seit Jahren immer so in diesem Modus, und das ist ja auch das besondere, sich immer ein neues Team zu bauen. In diesem Fall verstehe ich Deinen Ärger nicht. FIFA 21 ist nunmal einfach auch ein neues Spiel und hat in diesem Fall nichts mit dem Vorgänger zu tun (etwas überspitzt ausgedrückt)

 

Wie sollte das denn auch funktionieren, beispielsweise wenn ein Spieler aus deinem Team seine Karriere beendet ?!?!

Nachricht 5 von 6 (3.399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kann man ins fut 21 mitnehmen?

★★★ Novice
@CroRex76 dat ist Normal
Nachricht 6 von 6 (3.328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe