Was auch immer da passiert ist o_O

von MarakKG
Antworten

Originalbeitrag

Was auch immer da passiert ist o_O

★★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? MarakTheRobot
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Online-Saison
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 05.1502018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe keine Ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Viele Dinge die nicht passieren sollten
Was sollte stattdessen passieren? Das jedenfalls nicht

dieses Video erklärt es am besten https://twitter.com/LmarakL/status/996403733943799809 

man startet in eine Partie, bekommt erstmal in allen Werten "efi" angezeigt, hat eine 5 Sterne Team Wertung, aber weder Zahlen noch Wappen die da stehen. Im nächsten Bildschirm wird einem dann eine 4-4-1-1 Aufstellung angezeigt, mit Spielern die gar nicht im Team waren, sondern auf der Bank. Leider ist da das Spiel abgestürzt, denn noch zuvor hatten alle Spieler im Spiel die Trikotnummer 42 und sind extremst langsam. Also ich hab da echt keine Ahnung was passiert ist.

Nachricht 1 von 6 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was auch immer da passiert ist o_O

Community Manager (retired)

Hallo @MarakKG

 

 

leider ist dein Link kaputt.

 

"Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%"  Ist es bisher nur ein Mal passiert oder kommt es öfter vor?

Nachricht 2 von 6 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was auch immer da passiert ist o_O

★★★★ Apprentice

ich habs jetzt mal mit dem zweiten video auf streamable hochgeladen, hier die Links: 
https://streamable.com/43bso
https://streamable.com/rk3oo
passiert ist es in einer session zwei mal, dann ist das spiel abgestürzt und danach war alles wieder okay.
aber wie ich das forum kenne, werd ich hier auch keine antwort mehr drauf bekommen @EA_Unity

Nachricht 3 von 6 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was auch immer da passiert ist o_O

Community Manager (retired)

Hi @MarakKG, bedanke mich für die Videos, ich leite diese an die Tester.

Nachricht 4 von 6 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was auch immer da passiert ist o_O

★★★★ Apprentice

als hätte das schon mal jemals was gebracht.

Nachricht 5 von 6 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was auch immer da passiert ist o_O

Community Manager (retired)

@MarakKG, deine Meinung ist vollkommen dir überlassen.

Nachricht 6 von 6 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe