Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

von YsrYlcn29
Antworten

Originalbeitrag

Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

★★ Novice

Artikel: FIFA 23
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
Tritt dieser Fehler nur auf, wenn Cross-Play aktiviert ist? Nein
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01262023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 02.00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach fair bleiben und fair programmieren
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich verliere gegen Opfer Leute
Was sollte stattdessen passieren? Einfach sehr gut, ist der Gewinn fertig aus

Was soll dassss? Ich muss morgen früh arbeiten. Seit 3 Stunden verliere ich beı rivals. Ich brauch nur eine Sieg. Ich hab schon sieben Sieg für acht brauche ich nur eine… seit 3 Stunden kann ich nicht Gewinnen.. Fühlt ihr euch wohl wenn ihr uns des tut,???. Was soll das? Das ist reine verarsche. Drei Spiele hintereinander kriege ich letzte Minute Tor und es geht unentschieden aus finde das echt schade als Fut Gründer das war mein letzte FIFA nach Toty spiele ich eh nicht mehr … 

Nachricht 1 von 11 (1.221 Ansichten)

Betreff: Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

★ Expert
@YsrYlcn29, ich kann hier keinen Bug erkennen.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn ein Sieg fehlt, aber man kann nicht erwarten, dass man immer nur gewinnt. Es gibt immer jemanden, der besser ist.

Habe gestern auch ein paar Spiele hintereinander verloren. Aber was soll's. Nächstes Spiel, neues Glück.
Nachricht 2 von 11 (1.196 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

★★★ Novice
@deandbus Lächerlich. Man merkt es doch Ingame. Erst läuft es flüssig und dann macht es "klick" und die eigenen Spieler sind unkontrollierbar. Man kann keine Spieler wechseln, Pässe kommen nicht an, die Eingabe ist verzögert und die gegnerischen Spieler sind plötzlich unglaublich schnell und der Ball klebt nur so an ihnen. Schon auffällig, dass sowas nur beim letzten nötigen Sieg passiert.
Nachricht 3 von 11 (1.192 Ansichten)

Betreff: Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

★ Expert
@N8walkr, du beschreibst hier was völlig anderes, als der TE beschreibt.
Nachricht 4 von 11 (1.177 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

★★ Novice

Erstens diese Antwort kriege ich von Zwölfjährigen so billig ist das nicht. Du kannst nicht einfach sagen, es gibt bessere Spieler als dich. Ich bin doch nicht blöd. Ich sehe, was im Spiel passiert ich führe 3-0 auf einmal meine Spiele reagiere gar nicht mehr. Ich verliere letzte Minuten noch 4-3 und noch vieles ich bin division eins und Elite Spieler + fut Gründer. Ich spiele dieses Spiel seit Jahren also ich weiß, was die Sache ist. Nun, es kotzt mich langsam an, die übertreiben es. Man darf nicht zehn Spiele hintereinander verlieren. Genau wo man eine sieg noch braucht 😄

Nachricht 5 von 11 (1.173 Ansichten)

Betreff: Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

★★ Novice

Genauso ist es. Ich hab auch fast gleiche gemeint. Ich brauch nur ein Sieg auf einmal läuft gar nicht mehr. Ich bin fut gründer Seit Jahren spiele ich dieses Spiel aber so schlimm war noch nicht. Seit zwei Jahren geht es nur ums Geld. Pack aufmachen. Viele meine Kollegen haben schon aufgehört. Ich will treu bleiben. Ich kann nicht aufhören, aber das kotzt mich langsam an….. immer wenig 2-0 führe läuft bei mir gar nicht mehr. Es muss immer 2-1 werden, dann läuft bei mir wieder echt komisch dieses Spiel

Nachricht 6 von 11 (1.171 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

★ Apprentice
@YsrYlcn29 Weil FIFA 23 durch EA manipuliert wird
Nachricht 7 von 11 (1.133 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@YsrYlcn29  schrieb:

Erstens diese Antwort kriege ich von Zwölfjährigen so billig ist das nicht. (...)


Wenn dir die Antwort nicht passt, wird so argumentiert? Stark. 

 


@YsrYlcn29  schrieb:

(...)

Du kannst nicht einfach sagen, es gibt bessere Spieler als dich. (...) ich bin division eins und Elite Spieler + fut Gründer. (...)


Doch kann ich. Nur weil du Elitespieler bist, gibt's keine besseren als dich? Träume weiter. 

 

Gerade weil du das Spiel kennst, solltest wissen, dass es auch Serien von Siegen und Niederlagen gibt. 

Nachricht 8 von 11 (1.120 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

★★★★ Novice
@YsrYlcn29 Ja man , dachte bin der einzige dem es aufgefallen ist , dass sich das Spiel nach dem neuen Update komplett verändert hat . Das Spiel fühlt sich garnicht mehr so an wie ganz am Anfang ( schnell , flüssig ) seit neusten Update Titel 6 gewinne ich kaum , weil meine Spieler sich aufeinmal alle verbuggt und langsam anfühlen . Aber gegnerisches Team unmenschlich schnell und Passgenauigkeit 10000% , selbst seine Verteidiger bewegen sich so als hätten die alle 99 dribbling ballkontrolle etc .

Sobald neues Update kommt , einfach das Spiel nicht mehr anfassen einfach löschen , hab’s auch gemacht und bereue das null .
Nachricht 9 von 11 (1.100 Ansichten)

Betreff: Warum kann ich auf einmal nicht mehr gewinnen?

★★★ Newbie

Ganz einfach weil ea ..es so will.das Spiel was angeblich kein momentum hat usw ..besteht nur aus lug und Betrug .wie kann es sein wenn man 4:0 führt ,der Gegner keine Sonne sieht ,und auf einmal ist er pro Spieler ...das kann nur EA FC sein ...danke dafür 

Nachricht 10 von 11 (456 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe