Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

von santaatheking
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

★★★ Newbie

@Herbi2142 
@EA_Vendcera 

 

Hallo euch,

bei mir tritt exakt das gleiche Problem auf wie bei Herbi2142. Probiert habe ich auch schon alle möglichen Schritte und unteranderem habe ich schon mit dem Steam-Support Kontakt aufgenommen, da ich mir dachte es hängt mit dem Problem zusammen dass die Cloud nicht synchronisieren konnte. Wie mir dann der Support von Steam aber versichert hat, dass das gar nichts mit dem zu tun hat und ein spielinterner Fehler sein muss, melde ich mich nun hier und suche verzweifelt nach einer Lösung! 

 

Wie schon erwähnt wurde, habe ich exakt das gleiche Problem wenn ich mit Freunden spielen will.

 

@Herbi2142 Vielleicht probierst du auch mein ein Paar Solos zu spielen, ob bei dir dann das gleiche Problem auftritt wie bei mir. 

 

Aber wenn ich Solo ein Spiel starte, dann wird es mir auch oft nicht angezeigt dass ich Ready bin, (mit dem weißen Haken neben dem Gamernamen), aber ich finde trotzdem ein Spiel. In der Mitte der Runde wird mir dann sogar manchmal die Nachricht angezeigt Partyowner hat die Party verlassen, obwohl ich Solo ins Spiel gestartet habe, kann aber ohne Probleme die Runde fertig spielen. Sobald ich nun zurück in der Lobby bin und erneut auf Ready drücken will, schreibt Apex, dass noch auf Partymitglieder gewartet wird, obwohl ich alleine in der Lobby bin. Und man hängt ewig in der Queue ohne ein Spiel zu finden. Wenn man das Spiel nun neustartet, bekommt man entweder die Steam Cloud Synchronisations-Fehlermeldung, oder man hängt eine Ewigkeit im Ladebildschirm fest. Eine andere Möglichkeit habe ich auch noch probiert, nämlich dass ich wenn man eben ewig in der Queue hängt zurück ins Hauptmenü drückt wo man dann erneut sich mit dem Server verbinden kann. Und dann kommt die Fehlermeldung Verbindung zu den EA-Servern konnte nicht hergestellt werden. Das einzige was dann noch hilft ist das Spiel neuzustarten und eine Ewigkeit im Ladescreen zu verbringen.

 

Das Spiel ist wirklich unspielbar zurzeit, obwohl ich alles in meiner Macht stehende getan habe um es wieder hinzukriegen.

Ich hoffe ich konnte auch noch ein Paar nähere Informationen zu dem derzeitigen Problem liefern, sodass wir schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem finden.

 

 

Lg

Geawan

Nachricht 11 von 12 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

★★★ Newbie

Bei mir besteht das Problem weiterhin, bzw. seid gestern.

Nachricht 12 von 12 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe