Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

von Kanauchnix
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

★★ Novice

Ich habe versucht Apex zu starten, wie immer, doch es ging nicht und ich hänge im Ladebildschirm am Anfang fest. Ich fühle mich wie in Gta und kann jetzt weder für den Battle Pass weiter spielen, noch meinen Rang erhöhen, was ja so schon zeitaufwändig genug ist. Plattform ist Pc und ich habe das Game über Steam. Alle herkömmlichen Methoden wurden bereits versucht, erfolglos. Selbst eine vollständige Reinstallation hat nicht geholfen.

 

Nachricht 1 von 12 (1.218 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

Community Manager

Hallo @Kanauchnix,

wir hatten gestern Nacht eine kleine Outage. Könntest du denn nun bitte nochmal testen, ob du normal Apex starten kannst?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (1.179 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

Community Manager

Hallo @Kanauchnix,

wir hatten gestern Nacht eine kleine Outage. Könntest du denn nun bitte nochmal testen, ob du normal Apex starten kannst?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 12 (1.180 Ansichten)

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

★★★ Newbie

Guten tag. 

 Ich habe seit Anfang Mai das selbe Problem das ich im Lade Bildschirm nicht weiter komme und es nur lädt. 

Ich habe nach jedem Update das spiel probiert zu starten aber es hat sich nie was geändert. Auch als ich das spiel über Steam auf Fehler überprüfen lassen habe, wurde keiner gefunden.

Ich hatte mir auch kurz bevor das passiert ist einen Waffenskin gekauft .

Meinen Freunden werde ich im spiel als Level 1 Angezeigt. 

 

Ich würde mich über Vorschläge oder eine Ausbesserung des Problems freuen. 

Mit Freundlichen Grüßen 

Nachricht 3 von 12 (1.069 Ansichten)

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

Community Manager

Hi @Holy_Cow1111112,

das klingt natürlich seltsam. Bist du dir da auch sicher, dich im richtigen Konto eingeloggt zu haben?

Kannst du es außerdem bitte mal direkt über Origin statt Steam probieren?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 12 (1.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

★★★ Newbie

Wie ich gesehen habe . ist das spiel Über Origin nicht runtergeladen, 

Ich lade es mal runter und Probiere es dann zu Starten sollte das Problem danach immer bestehen. Melde ich mich nochmal. 

 

Nachricht 5 von 12 (1.064 Ansichten)

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

★★★ Newbie
@Holy_Cow1111112 ich habe das selbe Problem habe alles probiert deinstallieren auf Origin installieren funktioniert trotzdem nicht habe das Spiel jetzt wieder auf Steam nützt trotzdem nichts
Nachricht 6 von 12 (1.046 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

★★ Novice

Bei mir leider das selbe, allerdings (fast?) ausschließlich wenn ich mit Freunden in der Lobby bin. Das Problem besteht jedoch nicht erst seit gestern, sondern sicher schon 2 Seasons

Nachricht 7 von 12 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem. Manchmal sogar während dem zocken. Ich bin in der Lobby und kann keine Runde mehr starten. Wenn ich neu starte sitze ich im Ladebildschirm fest. Durchschnittlich kann ich bei 7 Versuchstagen 2 mal zocken, also bei 2 von 7 Tagen habe ich die Möglichkeit dazu. Ich würde sehr gerne zocken wenn ich mir extra Zeit dafür nehme. Langsam schwindet meine Geduld Frown 

Nachricht 8 von 12 (1.019 Ansichten)

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

Community Manager

Hallo zusammen,

könntet ihr denn bitte noch etwas genauer beschreiben, was euer jeweiliges Problem ist, sodass wir sicherstellen können, dass es sich nicht um etwas anderes handelt? So viele Informationen wie möglich wären dabei noch hilfreich.

Also, etwa:

Auf welcher Plattform spielt ihr?

In welchem Ladebildschirm hängt ihr genau fest, etwa schon beim Starten des Spiels oder Verlassen einer Runde?

Werdet ihr in der Lobby dabei wie Holy_Cow1111112 als Level 1 angezeigt?

Was für Schritte habt ihr bereits versucht?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 12 (1.013 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum hängt Apex im Ladebildschirm fest?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Vendcera

Plattform: PC (Steam)

Ladebildschirm beim Starten

Meine Teammates werden mit dem korrekten Level und Rank angezeigt, mache ich jedoch ready, sehen es die anderen im Squad, ich selbst jedoch nicht. Das selbe gilt für sie vice versa. Startet das Spiel dann, komme ich nicht mit in die Spiellobby. Starte ich dann das Spiel neu, kommt der Ladering (siehe erstes Bild) und geht für 15-20min auch nicht mehr weg, anschließend funktioniert es wieder. Dieses Problem tritt bei uns mittlerweile dermaßen oft auf, dass das Spiel leider derzeit unspielbar ist. Manchmal sagt Steam den Spielstand nicht synchronisieren kann mit den Apex-Servern (siehe zweites Bild)

 

Schritte habe ich bereits wirklich alle versucht. PC neu aufsetzen, Game neu installieren, Treiber neu installieren, Internetverbindung zurücksetzen, Spiel reparieren, über Origin spielen,...

 

Nachricht 10 von 12 (1.000 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe