Wann werden diese Verbindungs Probleme behoben?

von 546c60ba31fc02d3
Antworten

Originalbeitrag

Wann werden diese Verbindungs Probleme behoben?

★★ Apprentice

Artikel: Anthem
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Freeplay
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Freeplay
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Normal
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Colossus
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Man drückt(A) dann steht das das die Verbindung zum live-service hergestellt wird. Ich starte eine Mission und beende sie. Ich versuche eine Mission zu starten und fliege raus.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.03.2019 19:00 - 16.03.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Die versuche eine Verbindung zum Spiel zu bekommen sind vergebens. Entweder ist es ein Fehler beim Abruf der Piloten Dateien. Oder ein Fehler Code oder ein Fehler beim verbinden mit dem live-service.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es sind mehrere Meldungen in euren Foren. Erkundigt euch doch bitte genauer und stellt Kontakt zu euren Servern her um eine Lösung zu finden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das ich ab und zu mal eine Mission spielen kann und sofort wieder rausfliege mit der Fehler Meldung das ein Fehler aufgetreten ist oder Piloten Dateien fehlen etc.
Was sollte stattdessen passieren? Das ich mein für 90 Euro gekauftes Spiel auch spielen kann so wie vor 3 Tagen?!

Ich verstehe ja das es teilweise unfertig ist und kleinere Bugs auftreten können. Kein Thema. 

Aber bitte bioware und EA.

Irgendwas ist da passiert das Leute auf einmal diese Verbindungs Probleme bekommen. 

Und anstatt sich nun um loot Probleme zu kümmern für die Spieler die spielen können sollte man sich um die Spieler kümmern die garnicht erst die Möglichkeit haben zu spielen. 

Ich unterstütze euch weiterhin aber sofern das Problem nach der Wartung am 19.03.2019 immer noch besteht und ich das Spiel nicht spielen kann aufgrund der Verbindungs Problemen gebe ich auf und gebe das Spiel zurück.

Klar kann nicht eine Lösung in 5 Minuten erfolgen. Aber ich warte jetzt keine Woche. Ihr wolltet auch sofort das Geld für das Spiel haben bevor ich spielen kann. Ich hab meinen Teil erfüllt und gezahlt für ein unfertiges Spiel. Nun erfüllt bitte euren Teil und sorgt dafür das ich auch spielen kann. 

 

Meine internet Leitung ist Konstant ohne Fehler oder andere Ausfälle. Daran liegt es nicht immer hin könnte ich ja ein paar Tage ohne Probleme Anthem spielen. Und plötzlich dann Verbindungs Probleme. 

Ich bitte darum das man sich um dieses problem schnell kümmere. 

Nachricht 1 von 3 (226 Ansichten)

Betreff: Wann werden diese Verbindungs Probleme behoben?

Hero

Du schreibst selbst, das es einige Posts mit diesem Thema gibt. Ich bitte dich das nächste Mal auch diese Posts zu benutzen und keinen neuen zu erstellen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann werden diese Verbindungs Probleme behoben?

★★★ Newbie
seid ihr bei 1&1? habt ihr eine 2. fritzbox als wlan repeater? falls ja, versucht einfach mal die 2. box vom strom zu trennen und dann zu spielen. vorsichtshalber die ps4 und die 1. fritzbox neu starten. probiert es mal. hört sich blöd an, kann aber helfen!
Nachricht 3 von 3 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe