Betreff: Waffenwechsel im Toturial nicht abschließbar

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Waffenwechsel im Toturial nicht abschließbar

★★★ Newbie

Hallo =) Ich versuche seit geraumer Zeit das Toturial abzuschließen. Allerdings gelingt es mir nicht, die Waffenwechselaufgabe abzuschließen. Dabei soll ich zwischen meinen zwei Waffen hin und her wechseln. Dies mache ich mit dem drücken der Tasten 1 und 2.... Allerdings bringt dies nichts. Die Aufgabe bleibt weiter bestehen und ist im Icon ausgegraut und durchgestrichen. Woran kann das liegen?

Nachricht 1 von 3 (4.134 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Waffenwechsel im Toturial nicht abschließbar

Community Manager

Hallo @0190446688,

könntest du es dann bitte auch mal mit dem Scrollwheel versuchen, ob das funktioniert?

Ansonsten könntest du auch kurz noch in der Tastenbelegung nachschauen, ob deine Tasten richtig zum Waffenwechseln belegt sind und diese wenn nötig ändern.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (4.117 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Waffenwechsel im Toturial nicht abschließbar

Community Manager

Hallo @0190446688,

könntest du es dann bitte auch mal mit dem Scrollwheel versuchen, ob das funktioniert?

Ansonsten könntest du auch kurz noch in der Tastenbelegung nachschauen, ob deine Tasten richtig zum Waffenwechseln belegt sind und diese wenn nötig ändern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (4.118 Ansichten)

Betreff: Waffenwechsel im Toturial nicht abschließbar

Community Manager

Hey @0190446688,

wie sieht es denn hiermit aus? Funkioniert das Waffenwechseln noch wieder?

Gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (4.077 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe