Waffen Unlock Bug nach letztem Update wieder da?

by Shimmy979
Reply

Original Post

Betreff: Bekomme keine Freischaltungen mehr!

[ Edited ]
★ Guide

Vor allem teilweise echt sehr amüsant, hatte gestern Abend das Sniper 1907 gelevelt, ging bis morgens und klasse 6 danach nichts mehr im Arsenal. Heute Mittag hab ich ein MMG gelevelt und bis Klasse 9 keine Probleme 😂 zum Glück hab ich nur noch den Sanitöter auf 15, der Rest ist abgehakt. 

 

 

 

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Message 31 of 56 (860 Views)

Betreff: Waffen Unlock Bug nach letztem Update wieder da?

★★★ Novice

Kleines Statusupdate meinerseits:

 

Nach knapp einer Woche wurden gestern meine Freischaltungen dann auch endlich unlocked.

Geholfen hat wohl:

Ursprungsklasse mit nicht freigeschalteter Waffe spielen und Klassenaufstieg schaffen,

Auf andere Klasse wechseln und Aufstieg/Freischaltung erspielen,

bis zum Rundenende warten.

 

Nicht dass ich das auch schon vorher probiert hätte, allerdings scheinen die EA Server wieder Stabil genug zu sein, dass es jetzt auch klappt.

Message 32 of 56 (835 Views)

Betreff: Waffen Unlock Bug nach letztem Update wieder da?

★★★★ Novice

@D1scoBoySorry für die späte Antwort.

Es handelt sich um Erfahrungen von mehreren Discord Gruppen die sich auch persönlich bestätigt haben. Der Deutschen Kundendienst verwies darauf, dass sich das Problem beim nächsten Patch beheben würde. Der Englische Support schaltete die fehlerhaften Waffen und Gadgets im Live Chat binnen Sekunden frei und seidem ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten.

 

Es liegt mir ausdrücklich fern den deutschen Kundendienst schlecht darzustellen. Warum der englische bei dem Problem sofort geholfen hatte, der deutsche aber nicht, ist mir nach wie vor unklar. In diesem Sinne verbuche meine Aussage bitte als "persönliche Erfahrung"

 

Liebe Grüße

Die verrückte Samantha

Message 33 of 56 (768 Views)

Betreff: Waffen Unlock Bug nach letztem Update wieder da?

★★★★ Novice

@D1scoBoykleine Ergänzung:

Um den englischen Support zu erreichen einfach oben auf der Seite von Deutsch auf English umstellen und wie gewohnt den Support Bereich aufsuchen.

Message 34 of 56 (767 Views)

Betreff: Bekomme keine Freischaltungen mehr!

★★★★★ Newbie

Ich hab derzeit das problem beim assault.... den dem ab ich mittlerweile auf 17 aber bekomme die 16er waffe nicht.... mega zum kotzen..

Message 35 of 56 (768 Views)

Betreff: Bekomme keine Freischaltungen mehr!

★★ Apprentice

Selbes Problem aber auch bei andere Klassen! Frown

Message 36 of 56 (755 Views)

BF5 Freischalt Bug

★★★★★ Newbie

Mein Versorgunssoldat ist nun Rang 11, trotzdem kann ich weder die Bren gun ( lvl8) oder die lewis gun(lvl 10) freischalten...Bei meiner Kompanie ist sogar bei beiden Waffen ein Häckchen dran " Deiner Kompanie hinzugefügt", wenn ich aber auf " Waffe ersetzen " gehe ist dann wieder ein schloss davor...

Message 37 of 56 (717 Views)

Betreff: BF5 Freischalt Bug

★★★★★ Novice

Das hört sich an als wäre es das gleiche Problem wie "Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet"

 

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Waffen-Level-Belohnungen-werden-nicht-freigeschaltet/m-p/7946...

Message 38 of 56 (704 Views)

Betreff: Waffen Unlock Bug nach letztem Update wieder da?

★ Novice

Hab das selbe Problem. Alle Klassen gelevelt und kann trotzdem nur die Standartwaffen nutzen. Nervt ziemlich.

Message 39 of 56 (712 Views)

Betreff: Waffen Unlock Bug nach letztem Update wieder da?

★★★ Newbie
Bin davon auch betroffen.. Spiel auf der ps4.. Keine Waffe... Absolut nichts lässt sich freischalten..
Message 40 of 56 (732 Views)