Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

von Goster28
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

★★ Novice

Nervt total.... 

 

EA bitte darum kümmern!

Nachricht 31 von 108 (1.226 Ansichten)

Betreff: Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

★★ Apprentice
@Rumblepumble Wird noch dauern :D
Nachricht 32 von 108 (1.207 Ansichten)

Betreff: Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

★★★ Newbie

Servus, habe das gleiche Problem!

 

Medic ist Stufe 15 und habe Suomi keine weitere Waffe mehr erhalten hätte eig. schon die MP40,MP28, EMP 

Sturmsoldat ist Stufe 8 und hätte gerade eben die Bren Freigeschaltet aber nichts ist in den Lieferungen.

 

Mfg.

Nachricht 33 von 108 (1.206 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

★★★★ Novice

ich zocke auch nicht mehr bis dieser mist behoben ist, macht doch keinen sinn :D 

Ich kann es sowieso nicht fassen wie sowas passieren kann wenn die freischaltungen hauptteil des spiels sind xD

Nachricht 34 von 108 (1.200 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

★ Novice
@pgxkavka Bei mir exakt das gleiche Problem. Ich denke mal, dass alle Spieler davon betroffen sind. Bei so einem großen Problem hoffe ich wirklich mal, dass EA sich mit dem Fix etwas beeilt.
Nachricht 35 von 108 (1.190 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

★★★★★ Novice
@EliteDead001 Hoffen wir mal das es schnell gelöst wird, ich denke nicht, das wir bis zum nächsten großen Update warten müssen da es sich vermutlich um ein Server-Problem handelt. (Es ist ja nicht direkt nach dem letzten Update aufgetreten sondern auf einmal zwischendurch)
Nachricht 36 von 108 (1.163 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

★ Apprentice

@JackMcDevin Davon (Serverproblem) kannst du nicht umbedingt ausgehen. Es gab schon mal ein recht ähnliches Problem als die "Tromboncino" über ein Wochenevent ins Spiel kam. Damals gab es auch Probleme mit den Errungenschaften, weil die "Tromboncino" irgendwie mit der "Commando Carbine" verbunden war (gleiches Waffenlevel usw.). Der Bug war auch erst nach einem Update weg.

Und jetzt ist auch wieder eine Waffe über das Wochenevent ins Spiel gekommen (MAB 38). Also vielleicht eine ganz ähnliche Ursache ...

Nachricht 37 von 108 (1.145 Ansichten)

Betreff: Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

★★ Novice

Waren nach dem Fix die während der bugphase erspielten Sachen dann im Arsenal? Bzw. freigeschalten? Oder muss ich den Kram nochmal freispielen

Nachricht 38 von 108 (1.107 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

★★★ Newbie
@Rumblepumble So Rotzig wie es Bei EA / BF geworden ist darfst bestimmt alles nochmal machen -.-
Nachricht 39 von 108 (1.080 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet

★★★★★ Novice
@Rumblepumble Da ja zumindest das jeweilige Level (Waffenlevel, Klassenlevel, Karreirerang) richtig angezeigt werden kann ich mir vorstellen das die Freischaltungen dann nachträglich erfolgen!
Bzw hoffe ich es zumindest
Nachricht 40 von 108 (1.035 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe