Betreff: Waffen-Bonis verschwunden/geändert

von MissileStorm
Antworten

Originalbeitrag

Waffen-Bonis verschwunden/geändert

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 10DE 1F08 1F08 10DE
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Schmiede
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 01.03.2019 20:30 GMT+1
Fasse deinen Fehler zusammen: Meine ganzen Waffen Bonis sind mit einmal alle "+8% LMG Ammo" und meine alten scheinen nicht mehr da zu sein bzw geben sie nicht mehr den Bonus den sie vorher hatten ( also Schadensmäßig ). Ich hab auch versucht das Spiel ein paar mal neu zu starten, aber das hat anscheinend auch nichts dran geändert, dass die Bonis jetzt alle +8% Ammo geben, wobei der Effekt anscheinend auch nicht einmal funktioniert.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung ... Ich hab nach dem Update das Spiel gestartet und mit einmal waren alle da
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Jeder einzelne Bonus wurde zu " LMG +8% Ammo" geändert und ich hab keine Ahnung wie die wieder weg gehen.
Was sollte stattdessen passieren? Normalen Bonus für alle Waffen, Komponenten, etc...

Erstaunlicherweise haben nur ein Freund und ich das Problem und unsere anderen beiden Freunde nicht.

Nachricht 1 von 2 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Waffen-Bonis verschwunden/geändert

★★★★★ Novice

bei mir hatten alle waffen und items dieselben werte, nach missionsende, logout/login und wieder alles da( auch origin logout).kommt sehr oft vor.

Nachricht 2 von 2 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe