Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

★★★ Newbie

Ich bekomme auch nicht meine waffe spiele auf ps4

 

Nachricht 31 von 63 (1.534 Ansichten)

Betreff: Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

★★ Novice

War bei mir auch so mit dem Drilling. Sobald ich ne Runde mit dem Drilling in TDM gespielt hatte und dann der Bericht am Ende des Games geladen hatte, waren auch alle Upgrades im Arsenal drinnen und ich konnte sie freischalten und auf die Waffe packen. Die Klassenupdates und Waffenupdates bei anderen Klassen waren dann jedoch immer noch nicht verfügbar. Gehe also mal davon aus, dass man die Klasse spielen muss, dann hoffen muss, dass der Bericht lädt und dann auch noch die gewünschte Waffe ausgerüstet haben, damit am Ende der Runde der Fortschritt auch freigeschaltet wird. 

Das stellt keine zufriedenstellende Lösung von DICE dar!

Nachricht 32 von 63 (1.499 Ansichten)

Betreff: Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

★ Apprentice

Hier zur Info für alle, die hier reinschauen. Vorsichtshalber poste ich das in jeden Thread der sich mit der gegebenen Thematik beschäftigt. Falls das in irgendeiner Art und Weise gegen die Richtlinien des Forums verstoßen sollte, bitte ich um Rückmeldung eines Moderators.

 

Dice hat sich nun über Reddit zu Wort gemeldet. 
Hier könnt Ihr alles nachlesen: https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/e9oxzo/community_broadcast_improving_update_52/

Kurzum: die Bugs werden wohl aller frühestens im Laufe der nächsten Woche gefixt. Wenn näheres zum Termin des Hotfix bekannt ist, wollen sie sich wohl nochmal melden.

Nachricht 33 von 63 (1.473 Ansichten)

Betreff: Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ist das sicher so ? Andere löschen die gespeichterten Dateien und spielen die story zu nem bestimmten Teil durch... anscheinend soll das gehen. 

Nachricht 34 von 63 (1.347 Ansichten)

Betreff: Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

★★★ Newbie

Ich hatte das selbe Problem habe dann jedoch einfach nachdem ich dass spiel geschlossen habe und nach ca. 45 Minuten wieder geöffnet habe auf einmal alle Sachen bekommen.

 

Nachricht 35 von 63 (1.243 Ansichten)

Betreff: Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

★★★ Newbie
@Anonymous ich hab das problem mit dem med bin lvl 7 aber ich schalte nicht die mp40 frei kann wer helfen
Nachricht 36 von 63 (1.200 Ansichten)

Betreff: Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

★ Novice

Bei mir ist es das gleiche Problem mit der Panzerknacker Rolle bei Lv 8. Ich bin inzwischen lv 15 mit dem Assault und da steht trotzdem noch, dass ich lv 8 sein muss. Das gleiche mit den Waffen die man auf lv 8 bekommen sollte.

Nachricht 37 von 63 (1.158 Ansichten)

Betreff: Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

★★★★★ Newbie
@Anonymous Gleiches Problem beim medi(rang 20 trotzdem kein kampfsanitäter) und Aufklärer ab rang 6 wird gar nichts mehr freigeschaltet
Nachricht 38 von 63 (1.134 Ansichten)

Betreff: Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

★ Novice

Hab das gleiche Problem auf Xbox one; alle Klassen auf Level 20, KEINE WAFFE/GRANATEN/ETC FREIGESCHALTET, nur pro klasse die Standard Waffe jedoch gingen  aber das BAR, Typ97 & Nambhu via die Tides of War Aufgaben zum freischalten. 

Den Support kann man in Müll schmeißen, aus live Chat fliegen, auf div E-Mails + screenshots keine Antwort... :/ 

macht keinen Spaß so zu spielen oder kauft von euch jem ein Buch das nur zu Hälfte geschrieben ist?! Sollte sich das spätestens zum nächsten Update/bugfix nicht ändern, werde ich mich endgültig von BF verabschieden; da diese sch**sse ähnlich schon bei bf4 & bf1 mit eigens „gekauft/gemieteten“ Servern passiert ist!...

 

sry Community für den Roman & —-> EA/Dice; ihr solltet euch schämen für einen solch lausigen Support, immerhin werdet ihr von uns „Gamern“ mit Spielekäufen/Server mieten bezahlt & im Gegenzug aber keine Hilfe & ein völlig „verbugtes“ Spiel vor der Nase hat.. 😕🥵

 

Nachricht 39 von 63 (965 Ansichten)

Betreff: Waffe wird nicht freigeschalten - trotz erreichtem Rang

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Bin Assault Level 10 und habe weder die Waffe auf Level 8 freigeschalten bekommen noch die 2. Spezialisierung (Tank Buster).

Nachricht 40 von 63 (899 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe