Betreff: Visier-Bug bei niedrigem FOV

by EA_Unity
Reply

Original Post

Accepted Solution

Visier-Bug bei niedrigem FOV

★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer R9 290
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 12
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe den FOV im Spiel auf das minimum reduziert und wenn dann eine Waffe mit 1x Zoom verwendet und angelegt (ads) wird, zoomt das Spiel RAUS statt REIN!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? FOV auf minimum reduzieren. Waffe mit 1x Zoom ausstatten. Waffe anlegen (ads).
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Zoom out
Was sollte stattdessen passieren? Zoom in

Screenshots aktuell nicht machbar, da seit Patch von 24.6. das Spiel nicht mehr voll startet.

Message 1 of 5 (541 Views)

Accepted Solution

Betreff: Visier-Bug bei niedrigem FOV

Community Manager (retired)

Hallo @Blu3ye , ist definitiv ein Bug, Studio wird bald an der Behebung arbeiten. Danke für deinen Report! 

View in thread

Message 5 of 5 (444 Views)

All Replies

Betreff: Visier-Bug bei niedrigem FOV

Community Manager (retired)

Hallo @Blu3ye , 

 

könntest du mehr darauf eingehen, wie das Spiel nach dem Patch startet? 

 

Hast du es nach dem Patch whitelisted? 

Message 2 of 5 (496 Views)

Betreff: Visier-Bug bei niedrigem FOV

★ Novice

Hi. Ich denke, dass die Start Probleme bei mir mit den sommerlichen Temperaturen zu tun haben. Andere Spiele machen auch Probleme. Habe noch mal meine Kühlung modifiziert und teste voraussichtlich heute noch mal.

 

Wie sieht's mit dem eigentlichen Bug aus?

Message 3 of 5 (469 Views)

Betreff: Visier-Bug bei niedrigem FOV

Community Manager (retired)

Hallo @Blu3ye , 

 

danke für die Antwort. Ich habe deinen Report weitergeleitet, wir haben es gerade getestet und konnten es auch sehen. Bis ich eine Antwort erhalte, könntest du FOV auf 55 setzen, da funktioniert alles wie gewohnt.

Message 4 of 5 (453 Views)

Betreff: Visier-Bug bei niedrigem FOV

Community Manager (retired)

Hallo @Blu3ye , ist definitiv ein Bug, Studio wird bald an der Behebung arbeiten. Danke für deinen Report! 

Message 5 of 5 (445 Views)