Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

von RobSop13
Antworten

Originalbeitrag

Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? -
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei Spielen mit auslaufenden Vertrag die Vertagsverlängrrung deligieren
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Vertrag wird nicht verlängert. Eine erneute Verlängerung ist aber trotzdem nicht möglich, da immer angezeigt wird man habe mit dem Spieler schon einen neuen Vertrag ausgehandelt. Das heisst wenn man die Verlängerung delegiert wird der Spieler faktisch verschenkt.
Was sollte stattdessen passieren? Beim Deligieren sollte der Vertrag einfach verlängert werden

Wenn man z.b. einen Spieler mit 7 Monaten Restlaufzeit verlängern will gibt es ja auch die Funktion Verlängerung deligieren. Wenn man dies auswählt und einen neuen Vertrag akzeptiert wird dieser aber nicht übernommen. Man verlängert beispielsweise um 3 Jahre, die 7 Monate bleiben aber stehen.

 

Versucht man dann erneut zu verhandeln oder selber zu verhandeln geht das nicht, man bekommt dann die Meldung man habe Ja schon einen neuen Vertrag ausgehandelt.

 

Somit verschenkt man den Spieler, da sie Verlängerung blockiert wird und der Vertrag dann einfach ausläuft.

Nachricht 1 von 10 (4.591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

Hero
Hab ich mal weitergeleitet.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 10 (4.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

★★★ Novice

Das ist eigentlich ein alter Fifa 18 Bug, der dort aber schon nach dem 1. Patch behoben wurde... hm... 

Hat bei mir auch bisher einwandfrei funktioniert. 

Nachricht 3 von 10 (4.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

★★ Novice
Gleiches Problem auf der PS4.
Gibt's was neues zu dem Thema Richtung beheben?

Gruß Rob
Nachricht 4 von 10 (4.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

★★★ Newbie

@RobSop13  schrieb:
Gleiches Problem auf der PS4.
Gibt's was neues zu dem Thema Richtung beheben?

Gruß Rob

Jupp habe das Problem auch, selbst Manuel verhandeln hilft bei mir nicht. 

Nachricht 5 von 10 (4.378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

★★★ Newbie

Ich habe ebenfalls das Problem, somit ist der Karriere-Modus unbrauchbar.

 

übel, bisher nicht passiert seitens EA oder?

Nachricht 6 von 10 (4.315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

★ Novice

Hab das Problem auch .. Die Verträge werden nicht verlängert und die Spieler werden Vertraglos oder wechseln gratis zu einem anderen Verein ...Somit ist der Karrieremodus unspielbar ..

Nachricht 7 von 10 (3.874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

★★★ Newbie

Habe selbiges Problem, gibt es mittlerweile Abhilfe?

Nachricht 8 von 10 (3.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

★★★ Newbie
@vali1860 Bei mir ist das auch
Nachricht 9 von 10 (1.752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung Karrieremodus deligieren nicht möglich

★★★ Newbie

Der gleiche Bug ist bei mir auch aufgetreten ich habe  bei einem Spieler mit 1 Jahr Vertragslaufzeit auf delegieren gedrückt und um 2  Jahre verlängert und trotzdem stand dort dann immer noch 1 Jahr Vertragslaufzeit, ABER dann habe ich bei einem ANDEREM  Spieler Vertragsverhandlung gerückt und nachdem ich dann alles mit dem Spieler geklärt hatte, wurden  auch bei dem ersten Spieler die 2 Jahre zum Verrag hinzugefügt 

Nachricht 10 von 10 (1.751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe