Betreff: Verschwundene Spieler und coins

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Verschwundene Spieler und coins

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Eric1966
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 31.01.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20uht
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung wie man den finden kann
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Habe mir Spieler gekauft drei Informs Timo Werner Timo Horn und James Rodriguez alle Spieler konnte ich nicht dem verrein zuweisen und meine coins waren auch weg
Was sollte stattdessen passieren? Die Spieler sollten im verrein sein

Bin sehr enttäuscht von ea da sie mir nicht weiter Elfen und ich auch meine coins nicht bekomme
Nachricht 1 von 7 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschwundene Spieler und coins

Community Manager (retired)

Hallo @Eric19666

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Ich würde dir in dem Fall raten, einen EA-Berater zu kontaktieren, dieser wird eine bessere Übersicht über deinen Account haben. 

 

Du hast geschrieben, dass es am 31.01.2018 passiert ist. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du jetzt erst reagierst?

Nachricht 2 von 7 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschwundene Spieler und coins

★★★★ Apprentice
wahrscheinlich weil er schon wusste, dass man sowieso keine lösung finden wird.
Nachricht 3 von 7 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschwundene Spieler und coins

Community Manager (retired)

Vielen Dank für deine Vermutung, @MarakKG, diese ergibt jedoch für mich keinen Sinn. Warum dann erst jetzt den Fehler doch melden? 

Nachricht 4 von 7 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschwundene Spieler und coins

★★★★ Apprentice

vielleicht regt ihn der """support""" auch so sehr auf, dass er sich bisher nicht aufraffen/überwinden konnte, dies zu tun. Ich meine, es gibt tausende Spieler, bei denen die Spieler, während man sie kontrolliert, einfach stehen bleiben, man gerade in eine Richtung drückt und die spieler einfach einen Bogen laufen oder sich einfach anstatt zu laufen an einen Gegner kleben @EA_Unity das Spiel ist schlimm

Nachricht 5 von 7 (495 Ansichten)

Betreff: Verschwundene Spieler und coins

★★★ Newbie
Dies habe ich mehrfach getan und sie konnten oder (wollten ) mir nicht helfen es wurde gesagt es sei nichts gefunden worden und ich solle es hier als ein bug melden
Nachricht 6 von 7 (488 Ansichten)

Betreff: Verschwundene Spieler und coins

★★★ Newbie
Und warum ich es jetzt erst melde na weil mir jetzt erst gesagt worden ist das ich es hier melden soll natürlich habe ich es sofort an diesem Tag dem Support gemeldet aber es passierte nichts bis ich mich dann nochmals melden musste und nach langem Geschreibe hier her verwiesen worden bin zudem muss ich marek recht geben das Spiel hat sich so derbe verschlechtert und ist einfach nicht mehr zu ertragen ob es das gameplay ist oder packs opening es ist zum kotzen wieso die YouTubeer alles zurück bekommen unmassen an iconen und Sau guter Spieler in packs haben Sry aber ich habe zb nicht die finanziellen Mittel im Monat tausende Euros in das Spiel zu investieren um mal nen guten Spieler zu ziehen ich finde es einfach nur ungerecht und bin deshalb momentan von FIFA sehr dinztanziert so wie meine Freunde auch bis das endlich mal behoben wird
Nachricht 7 von 7 (485 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe