Betreff: Verlust von Waffen, Mods, Kriegsanleihen und Rang

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Verlust von Waffen, Mods, Kriegsanleihen und Rang

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Kriegsanleihen, Waffen, Mods und Rang verschwunden Level bleibt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keihne ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich spiele BF1 wie am ersten tag ohne mir fortschritt zu erarbeiten
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Operationen
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon R9 200 Series
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB

 Wenn ich BF1 starte ist mein Klassenrang, die Waffe, die Mods so wie alle Kriegsanleihen verschwunden. Nach ca 15 Minuten Spielzeit habe ich alles was ich bereits vor einiger zeit gekauft habe wieder in meinem inventar zur Auswahl vorhanden. Auch die Kriegsanleihen werden mir wieder angzeigt (ca 2000), wenn ich versuche diese auszugeben bekomme ich die Meldung das ich nicht über genug Anleihen verfüge. starte ich nun das spiel erneut ist alles wieder so als würde ich BF1 zum ersten mal spielen ohne ihrgendwelche besitztümer. Mein Lvl bleibt allerdings vorhanden (23).

Nachricht 1 von 4 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlust von Waffen, Mods, Kriegsanleihen und Rang

Hero (Retired)

Ist bekannt, wurde hier schon mehrfach besprochen und man arbeitet bereits daran.

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/BF1-Klassenrang-auf-Rang-0-und-alle-Waffen-weg/m-p/66636...

 

Geh einfach auf einen Server und konfiguriere dort deine Ausrüstung, da dürfte alles passen.

Also in der Lobby vor der Runde "Soldat anpassen", das funktioniert immer noch fehlerfrei Standard smile

Nachricht 2 von 4 (876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlust von Waffen, Mods, Kriegsanleihen und Rang

★★★ Newbie

Vielen dank, das das aus der lobby raus geht wusste ich gar nicht. jetzt kann ich endlich waffen kaufen und das spiel spielen....

endlich auch die addons kaufen da es ja trdm klappt :D bist mein held.

Nachricht 3 von 4 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlust von Waffen, Mods, Kriegsanleihen und Rang

Hero (Retired)

Freut mich wenn ich helfen konnte.

Hauptsache ist, dass du das Spiel wieder frustfrei genießen kannst Standard smile

Nachricht 4 von 4 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe