Betreff: Verlorener inhalt

von x_Fridolin_x
Antworten

Originalbeitrag

Verlorener inhalt

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Shadow-JeyFox
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Noahx115
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wraith
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Bangalore
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ich bin online gekommen habe meine freund in die party eingeladen und wir sind nach langer zeit ins spiel gegangen. Wir konnten kurz in die lobby dann hat sich bei uns beiden das Spiel aufgehängt, sp@ter bersuchten wir es erneut und konnten in die lobby doch 2 skins von mir und einer von ihm waren einfsch weg
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nein wir waren einfach in der lobby
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Es war recht lang her dass wir die letzte gespielt hatten
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Vor ung 1 an halb Wochen denke ich /Zeitzone wien
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es hat kurz gebugt und unsere skins waren weg, zum glück nur so wenige
Was sollte stattdessen passieren? Eigentlich sollten wir die skins noch haben
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das weiß ich leider nicht

Meine Fotos haben einen zu großen Speicher kann ich sie ihnen irgentwie anders zu gute kommen lassen? Auf den Fotos haben wir  eigentlich nur gegenseitig gezeigt dass bei unseren skins die wir hatten nun steht :,, unlock'' und wir konnten es einfach nicht fassen wie das möglich ist

Nachricht 1 von 2 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Verlorener inhalt

★★★ Newbie

Was soll das . Ich bin von der Ps4 aufm Pc gewechselt und dann das 

Nachricht 2 von 2 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe