Verlassen Strafe obwohl das spiel abgestürzt ist

von xxtimo12345678xx
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Verlassen Strafe obwohl das spiel abgestürzt ist

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Radeon RX 570 series
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? drewketimo
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Domi915nator
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Octane
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Bangalore
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ein Haus in sturmpunkt was mit stützen über dem boden gehalten wurde
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe meine Spritze benutzt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 5
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 03.03.2023 15:00 Uhr
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Doppelter Punkteabzug in Rank und eine Verlassenstrafe
Was sollte stattdessen passieren? Kein Punkteabzuug weil ich nichts dafür kann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? sie können den fehler beheben in dem das spiel erkennt das der jenige rausgeflogen ist

Ich finde es gar nicht gut das ich jetzt schon zum zweiten mal eine verlassen strafe bekomme obwohl ich rein gar nichts dafür kann

Nachricht 1 von 2 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verlassen Strafe obwohl das spiel abgestürzt ist

★★★ Novice
@xxtimo12345678xx Kriegt man bitte von Support endlich eine verdammte Antwort, geht seit Season start so. Hab inzwischen schon um die 3 Tausend RP hoch und runter gespielt, Spiel 180 hoch … zack wieder 180 minus und 10 Minuten spree, es sind jetzt schon mehre Themen offen und auch in Englisch sprachigem Forum genauso. Anstands halber mal vielleicht sowas wie „ Wir Arbeiten dran“ oder „ Wir wissen es nicht“ oder vielleicht mal sowas wie „ Es ist und scheiß egal“..?
Nachricht 2 von 2 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe