Betreff: Verlangsamte Bewegung zu Beginn eines Matches

von A1thir
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verlangsamte Bewegung zu Beginn eines Matches

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? lIZodiacII
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ist bis jetzt in mehreren Gebieten aufgetreten
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Bin Abgesprungen und dann gelandet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Unterschiedlich
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.02.19 09:14 (zuletzt aufgetreten)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann mich nicht mit normaler Geschwindigkeit fortbewegen. Dieser Fehler ist bei mir nur aufgetreten wenn in einem Gebiet zwei oder mehr Teams gelandet sind. Sobald ein gegnerisches Team von meinem Team dann eliminiert wurde kann ich mich wieder mit normaler Geschwindigkeit fortbewegen. Dieser Fehler ist bisher immer zu Beginn eines Matches aufgetreten
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte mich mit normaler Geschwindigkeit fortbewegen können
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Durch die Analyse meiner Nutzungsdaten

Ich kann mich nicht mit normaler Geschwindigkeit fortbewegen. Dieser Fehler ist bei mir nur aufgetreten wenn in einem Gebiet zwei oder mehr Teams gelandet sind. Sobald ein gegnerisches Team von meinem Team dann eliminiert wurde kann ich mich wieder mit normaler Geschwindigkeit fortbewegen. Dieser Fehler ist bisher immer zu Beginn eines Matches aufgetreten.

Nachricht 1 von 6 (382 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Verlangsamte Bewegung zu Beginn eines Matches

Anonymous

Hallo diese Langsamen Bewegungen kommen vor wenn sich mehr als 2 teams an einem punkt Treffen da Apex eine P2P Verbindung hat 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (266 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verlangsamte Bewegung zu Beginn eines Matches

★★ Apprentice
Habe das auch sehr oft mit Kollegen zur Primetime... Da sind die Server einfach total überlastet. Entweder die Server laggen oder das Game läuft ultra langsam.
Nachricht 2 von 6 (368 Ansichten)

Betreff: Verlangsamte Bewegung zu Beginn eines Matches

★★★★ Novice

ebenso!

Nachricht 3 von 6 (345 Ansichten)

Betreff: Verlangsamte Bewegung zu Beginn eines Matches

★★★★★ Apprentice
jo, auf PC ebenfalls, manche Server laufen halt einfach "bescheiden"....
Nachricht 4 von 6 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlangsamte Bewegung zu Beginn eines Matches

★★★ Novice
Ich hatte das bis jetzt nur einmal und es betraf alle Spieler. Ich wollte auf einem Supply-Shiff landen, verfehlte es und landete auf dem Boden. Alle um mich herum haben sich in Zeitlupe bewegt. War sehr seltsam.
Nachricht 5 von 6 (287 Ansichten)

Betreff: Verlangsamte Bewegung zu Beginn eines Matches

Anonymous

Hallo diese Langsamen Bewegungen kommen vor wenn sich mehr als 2 teams an einem punkt Treffen da Apex eine P2P Verbindung hat 

Nachricht 6 von 6 (267 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe