Verbindungsprobleme

von Twitch_xJOKERx
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsprobleme

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 2060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein C = 232 GB D= 931 GB (Windows 10)
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? xW4V3x
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. KeksKuch3n
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? caustic
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. in der lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? ich wollte meinen freunden beitreten.das ging längere zeit nich.meine freunde mei ten ich wäre drin aber ich habe nicht gesehen dass ich drin war( lobbygruppe) .als ich dann drin war und wir alle breit waren waren sie in einem match aber ich war noch in der lobby .
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ca. 15
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 25.03.20 19:35 uhr
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich starte das spiel und ein Verbindungsproblem wird mir beim Ladebildschirm angezeigt. ich bin nun im spiel nach mehreren versuchen.ich will der Gruppe meiner freunde beitreten. ich nehme die Einladung an.sie sagen ich bin drin aber ich sehe mich nicht in deren Gruppe. nach längerer Wartezeit sind wir alle bereit .sie sind im Match und ich immer noch in der Lobby.
Was sollte stattdessen passieren? ich drücke linksklick um in das spiel zu gelangen.meine freunde laden mich ein,ich nehme die eiladung an und trete deren gruppe bei.wir drücken alle beriet und gehen auch alle in eine runde.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ich weiß nicht woran es liegt.mein Internet ist gut.

Bitte helft mir ich will nur spielen Frown 

Nachricht 1 von 4 (339 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme

★★ Apprentice

Habe den selben Fehler und einige meiner Kollegen ebenfalls!

Nachricht 2 von 4 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

★★★★ Novice

gleiches problem bei mir und bruder...

Nachricht 3 von 4 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

★★ Apprentice

Ich habe mal ein wenig gesucht und was gefunden.

Ich habe damals änhliche probleme mit meiner PS4 gehabt in Verbindung mit anderen Games.

Damals lag änhliches an einer Port-Freigabe im Router.

 

Ich habe jetzt mal jegliche Troubleshooting liste abgearbeitet die EA vorschlägt und bin auf diese hier gestoßen:

https://help.ea.com/en-us/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/

 

Ich habe die ganzen relevanten Ports in meiner Fritzbox freigegeben und es scheint zumindest, für diesen Augenblick geholfen zu haben. Ob es auch heute abend hilft, weiß ich natrülich jetzt noch nicht. Aber ein versuch ist es wert!

Nachricht 4 von 4 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe