Betreff: Verbindungsprobleme...

von QNinjaKiwiQ
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindungsprobleme...

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? MrAndrew
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Keine Angabe
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nichts weil ich nicht in spiel rein komme
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel startet nicht
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte in der regel Starten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Code 100

Hallo,

 

ich weiß das es schon verschiedene Themen darüber gibt, jedoch muss ich auch mal mein senf dazu geben.

seit mehreren Wochen (das ging auch schon vor der Corona zeit) komme ich nicht in das spiel rein. (Fehler code 100) manchmal auch ein anderer.

mich nervt es zu tiefst, dass man es nicht hinbekommt das problem zu lösen, andere Spiele entwickler Schaffen es doch auch.

Ich spiele gern Apex aber so langsam überlege ich, ein anderes game zu suchten. Das liegt nicht am Spiel an sich, sondern mehr an den VERBINDUNGSPROBLEMEN!

 

BITTE tuht endlich was dagegen.

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 2 (442 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindungsprobleme...

★★ Novice

@Player_gb1d976s mir hat es geholfen den Server zu Wechseln. (Apex öffnen und dann Tab drücken.(nim eifach den zweiten Server der dir angezeigt wird, das beinträchtigt die Verbindung nicht. Ausserdem hat es geholfen einfach den Origin Cache zu lehren :https://help.ea.com/en/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (362 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindungsprobleme...

★★ Novice

@Player_gb1d976s mir hat es geholfen den Server zu Wechseln. (Apex öffnen und dann Tab drücken.(nim eifach den zweiten Server der dir angezeigt wird, das beinträchtigt die Verbindung nicht. Ausserdem hat es geholfen einfach den Origin Cache zu lehren :https://help.ea.com/en/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/.

Nachricht 2 von 2 (363 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe