Verbindungsproblem: Suche nach Server läuft

von dr4wback
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsproblem: Suche nach Server läuft

★ Novice

Hallo,

 

ich habe leider das Problem, dass ich beim Spielen (egal ob Freeplay, Missionen oder Strongholds) sehr häufig die Meldung "Verbindungsproblem: Suche nach Server läuft" bekomme. Ich kann dann nichts anderes tun als zu warten und nach ein paar Sekunden geht es dann weiter und ich stehe an ganz anderer Stelle oder bin meistens tot, wenn es gerade im Kampf passiert ist. In einer Legendären Mission passiert das schon 2-3 Mal und ist extrem nervig. Das Problem scheint aber nicht so verbreitet zu sein. Gibt es Einstellungen die ich selbst treffen kann um diesen Umstand zu verbessern oder woran kann das liegen?

 

Vielen Dank!

 

Oli

Nachricht 1 von 1 (98 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe