Verbindungsabbrüche bei Offline Fut-Draft

von 19121206
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsabbrüche bei Offline Fut-Draft

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 23
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Emperor_Matze19
Tritt dieser Fehler nur auf, wenn Cross-Play aktiviert ist? Nein
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Offline Draft Mode
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.01.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 17:30 Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nach 4 Draft-Spielen hatte ich 3 Disconnects. Dafür wurde jedes Mal ein Draft-Token verschwendet.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich erhalte während einem Spiel die Meldung, dass meine Verbindung zu den EA-Servern abgebrochen ist. Danach bin ich wieder im Hauptmenü und kann auch ganz normal wieder in Ultimate Team rein. Das passiert mir nur in den Draft-Spielen.
Was sollte stattdessen passieren? Keine Verbindungsabbrüche

Liegt es wirklich an den EA-Servern oder an mir und wie bekomme ich das dann behoben?

Nachricht 1 von 2 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabbrüche bei Offline Fut-Draft

★★★ Newbie
@19121206 Bei mir genau das gleiche. Habe die ersten 3 Spiele gewonnen. Das 4. Spiel hatte ich auch gewonnen, allerdings hat das Spiel nach dem Statistik-Menü am Ende im Ladebildschirm keine Verbindung mehr in das Menü bekommen. Die Playstation hatte allerdings die ganze Zeit eine Verbindung.
Die Fehleranfrage wurde von EA natürlich abgelehnt. Token nicht bekommen, schlechtere Rewards und das Spiel wurde natürlich auch nicht als gespielt gezählt (für die Dudek-Trophy).
Wieder ein Witz von EA. Aber solange die Leute tausende von Euros in den Scheiß Butter, interessiert es EA einen Dreck.
Nachricht 2 von 2 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe