Verbindungsabbruch auf EA Servern

von hssgigihss
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsabbruch auf EA Servern

★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Mission
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Storm
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Nach beenden der Mission
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Heute
Fasse deinen Fehler zusammen: Jedes Mal nach beenden der Missionen verliere ich die Verbindung zu den EA Servern. Gg nicht mal die WW2 Server von Activision sind so Schrott.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Jedes Mal wenn man ne Mission fertig hat. Startet es neu und ich hab keine Verbindung mehr zum Server
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel startet neu
Was sollte stattdessen passieren? Das ich meinen Lot bekomme und meine EP

Fuckt mega ab seit 2 Stunden jede Mission die abgeschlossen wird ist der Lot weg ich verliere die Verbindung zu Server und kann mich nicht mehr anmelden. In der Beta hat es doch auch funktioniert. Aber das ist EA. 90€ für die * verlangen und nix funktioniert. Beta mega geil Endgame * hab ja nen geilen Day One Patch rausgehauen. Bin mega angefressen und nicht mal die Call of Duty WW2 Server waren so * wie die von Anthem und des soll was heißen. Den rotz hier groß anpreisen und nicht mal ordentliche Server bereitstellen. Ich bekomm gesagt ich soll mein Internet überprüfen ich hab ne verfickte 500k Leitung aber klar immer sind die anderen schuld aber eure Harz IV Server natürlich nicht.

Nachricht 1 von 2 (200 Ansichten)

Betreff: Verbindungsabbruch auf EA Servern

★★★★★ Newbie

Auch geil ist, 10 GB Update und NIX besser geworden xD. Also ich bestell hier kein Spiel mehr vor und kaufen nach Release ist auch nicht mehr drin da müssen die erstmal wieder ordendlich abliefern. Wird immer schlimmer mit denen und wir deppen hauen das geld gutgläubig raus obwohl wir es besser wissen müssten. Naja damit ist von meiner seite erstmal schluss. Bleibt nur aus machen und in par Wochen nochmal versuchen und hoffen dass es dann besser läuft.

Nachricht 2 von 2 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe