Betreff: Verbinde mit Onlineservices.... NICHT

von bjoern2510
Antworten

Originalbeitrag

Verbinde mit Onlineservices.... NICHT

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Direkt nachdem das Spiel installiert war und ich es starten wollte.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12.03.19
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich das Spiel starte komme ich zu dem Anfangsscreen und es steht dort nichts anderes als "Verbinde mit Onlineservices"
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Spiel starten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts... Das Spiel steckt einfach im Anfangsbildschirm fest.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte starten.

Habe das Spiel jetzt frisch gestern von Amazon erhalten. Als ich es dann fertig installiert hatte und starten wollte, komme ich bis zum Anfangsbildschirm wo steht "Verbinde mit Onlineservices". Mehr passiert dann auch nicht. Der Schriftzug leuchtet dann immer wieder auf aber das wars dann auch schon. 

Nachricht 1 von 2 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbinde mit Onlineservices.... NICHT

★★★ Newbie
seid ihr bei 1&1? habt ihr eine 2. fritzbox als wlan repeater? falls ja, versucht einfach mal die 2. box vom strom zu trennen und dann zu spielen. vorsichtshalber die ps4/ pc/ xbox und die 1. fritzbox neu starten. probiert es mal. hört sich blöd an, kann aber helfen!
Nachricht 2 von 2 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe