Betreff: Valkyries Erbstück nicht erhalten

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Valkyries Erbstück nicht erhalten

★★★ Newbie

Valkyries Erbstück nicht erhalten

 

Ich habe mir während des Awakening Events alle dazugehörigen Apex-Packs gekauft. Um zu checken, ob ich auch wirklich alle habe, bin ich in den Event-Shop und siehe da: Ich konnte keine weiteren Packs kaufen. Die Packs habe ich dann dementsprechend geöffnet. Jedoch habe ich nach dem Erhalt aller 24 kosmetischen Items nicht das finale Pack bekommen, in welchem Valks Erbstück, bzw. der Rahmen und das Intro ist. Via Mail stehe ich mit dem Support noch in Kontakt, jedoch ist bis dato nichts konkretes herausgekommen. Nach einem eben getätigten Telefonat über die EA-Hotline, sei es angeblich nicht möglich, Packs, Münzen oder Items zu schicken. Daher möchte ich die Sache schnellstmöglich geklärt haben, da ich einerseits viel Geld darin investiert habe und andererseits alle Anforderungen (erhalte alle 24 kosmetischen Items und du bekommst Valks Erbstück) erfüllt habe.

Nachricht 1 von 7 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Valkyries Erbstück nicht erhalten

Hero

@EthanSpace in diesem Fall kann dir wohl wirklich nur der Support weiterhelfen.

Deshalb würde ich es noch einmal dort versuchen, oder Falls dein Fall noch bearbeitet wird, erst einmal abwarten.

 

Hier im Forum hat leider niemand Zugriff auf deinen Account, deshalb kann dir auch niemand wirklich weiterhelfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (838 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Valkyries Erbstück nicht erhalten

Hero

@EthanSpace in diesem Fall kann dir wohl wirklich nur der Support weiterhelfen.

Deshalb würde ich es noch einmal dort versuchen, oder Falls dein Fall noch bearbeitet wird, erst einmal abwarten.

 

Hier im Forum hat leider niemand Zugriff auf deinen Account, deshalb kann dir auch niemand wirklich weiterhelfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (839 Ansichten)

Betreff: Valkyries Erbstück nicht erhalten

Community Manager

Hallo @EthanSpace,

wie Somaru schon richtig erwähnt hat, haben wir hier im Forum leider keine Einsicht auf EA Konten, daher auch keine Möglichkeit uns dies noch genauer anzusehen.

So weit sind auch keine Probleme oder Bugs in dem Zusammenhang bekannt.

Ich kann also nur empfehlen nochmal bitte den EA Support zu kontaktieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 7 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Valkyries Erbstück nicht erhalten

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera und @Somaru,

 

mein Problem wurde Gott sei Dank bereits gelöst! Im englischen Forum gab es ein identisches Problem und ein EA Mitarbeiter hatte diesen bereits kommentiert, welcher dann ebenfalls mit mir Kontakt aufgenommen hat. Er konnte einsehen, dass mein Account "flagged" ist für das Valk Erbstück und keine 5 min später hatte ich dann das "25. Apex Pack" auf meinem Account und siehe da - ich hab es bekommen, so wie es sein sollte. :D
Er hat mich dann gleich gebeten, Ihn über die Missstände beim Support aufzuklären und er will sich darum kümmern. Vor allem in Bezug auf das Telefonat mit dem deutschen EA-Support.
Also trotzdem Danke für Eure Hilfsvorschläge!

Nachricht 4 von 7 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Valkyries Erbstück nicht erhalten

Community Manager

Hey @EthanSpace,

danke für die Rückmeldung! Dass dein Problem nun gelöst worden ist und du dein Erbstück noch bekommen hast, ist das wichtigste! Standard smile

 

Dann wünsche ich noch weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Erbstück! 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 7 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Valkyries Erbstück nicht erhalten

★ Novice

guten Tag ihr Apex Liebhaber 

 

ich habe das selbe Problem wie du…nur ist der Support ganz schön Inkompetent….bei jeder email die ich schreibe bekomme ich irgendeine daher geschriebene email und mir hilft keiner bei dem Problem…hättest du vielleicht die Nummer vom Support ? Wenn ich da anrufe geht da keiner ran, von wegen es gab Änderungen usw 

 

 

vielen Dank im Voraus 🥹

Nachricht 6 von 7 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Valkyries Erbstück nicht erhalten

Community Manager

Hallo @zocka2510,

es gibt aktuell übrigens noch ein Problem mit dem Valkyrie Erbstück Finisher, wenn du dies vielleicht meinst.
https://trello.com/c/SWHpYc1w/413-valkyrie-blade-barrage-unequipping-when-returning-to-lobby

 

Ansonsten kann man den Support mittlerweile nicht mehr direkt anrufen, aber du kannst stattdessen einen Rückruf anfordern lassen. Das kannst du tun, indem du hier einen Fall erstellst:
https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

Nicht alle Kontaktoptionen werden übrigens immer angezeigt, da muss man teilweise die Kategorien etwas umändern.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 7 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe