September 2023
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? ISmellUrFear420
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. 0
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? 0
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 08.08.2023
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Habe das 25. pack nicht bekommen
Was sollte stattdessen passieren? Das 25. Pack bekommen für den Skin
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht
Liebe Community
Ich habe bei dem Vergangenen Valk Event den Prestige Skin Event durchgekauft .
Also heißt alle 24. Packs und dann bekommt das 25. quasi was dann das Erbstück/Prestige Skin ist, diesmal war das bei mir nicht der Fall hat da jemand eine Idee wie ich da vorgehen kann?
Vom Support bin ich kaum durchgedrungen da nur email verkehr gilt und irgendwie sind die nicht die hellsten oder ihre übersetzter sind ganz schön mies.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
danke im Voraus ❤️
September 2023
Hallo @zocka2510,
wann hast du die Packs geöffnet? Das Event ist am 8. August zu Ende gegangen - wenn du die Packs also danach geöffnet hast, wirst du diese Skin nicht erhalten.
September 2023
Danke für deine Antwort,
ich habe die Pack’s am 08.08. gekauft und da war noch genug Zeit vor S18
September 2023
Hast du die Packs zu dem Zeitpunkt auch geöffnet? Die Packs müssen vor dem Ende des Events geöffnet werden, um die Eventinhalte zu kriegen.
September 2023
Ja habe ich und wie gesagt habe das auch dem Support gemeldet aber ich wurde nur vertröstet…
September 2023
Hallo @zocka2510,
leider ist der Support der einzige, der dir damit helfen kann und bei einem Problem mit einer Belohnung eines Events muss der Support dann auch direkt in den Tagen nach dem Eventende kontaktiert werden. Da das Event schon seit dem 8. August zu Ende ist, kann leider nichts weiter gemacht werden.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe