Update/Patch Probleme allgemein

von Cyberdocsan
Antworten

Originalbeitrag

Update/Patch Probleme allgemein

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1070(Notebook)
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? alle
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich spiele BF5 seit dem ersten Tag. Tolle Grafik, tolle Maps und vor allem ein tolles Spielgefühl.Im Kampf hat man das Gefühl die Kontrolle über seine Waffe zu haben und das Treffen hängt vom eigenen Können ab. Doch mit jedem Update/ Patch geht immer mehr von dem Gefühl verloren. Seit dem letzten Update bleibt man häufiger an irgend einem vermeintlichen Hindernis hängen, welches vorher nie ein Hindernis war. Das Waffengefühl ist mittlerweile kein Gefühl mehr, sondern nur noch Frust. Treffen und einen Kill zu machen scheint Glückssache zu sein. Nur selten fühlt es sich normal an. Netzwerkverbindung und Ping (19-29ms) sind stabil. Irgendwie wurde vieles verschlimmbessert.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach mal die erste Version spielen und jetzt die Version
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Treffer Feedback ist schlecht, Spielgefühl wird beeinträchtigt.
Was sollte stattdessen passieren? Alles auf Anfang setzen und das Spiel im Multiplayer so laufen lassen wie es am ersten Tag war.

entfällt

Nachricht 1 von 2 (308 Ansichten)

Betreff: Update/Patch Probleme allgemein

★★★ Apprentice
Wir haben das Problem im Platoon auch!
seit dem letzten Update von Battlefield 5 läuft das Spiel sehr schlecht. Es vermittelt die ganze Zeit eine Zähe Bildwiedergabe, trotz 144Hz GSync wqhd Monitor Vor dem Update haben fast alle Maps um die 80+ fps geliefert. Jetzt bricht es oft auf 60 fps ein. im Schnitt fehlen seither 10-20fps! Obwohl ich nichts verstellt habe! Ich habe noch mal alles kontrolliert, alle Einstellungen sind beim Alten. Der neueste NVIDA Treiber brachte auch nichts! Mit einer RTX 2070 bei aktiviertem DX12 und deaktiviertem RTX auf ryzen 7 2700x und 16GB Ram

Außerdem ist die Soundwiedergabe seit dem Update im Eimer. Die Laufgeräusche der Gegner sind nun viel zu laut im Vergleich zu vorher und auch schon "km" weit zu hören. Das nervt! Das Spiel war so gut optimiert vorher jetzt haben wir im Platoon alle die gleichen Probleme damit. Auch der Wechsel auf DX11 bring nix. Bitte an den DICE Support weiterleiten, die sollen das bitte fixen. Geschrieben im Namen meines Platoons.
Nachricht 2 von 2 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe