Unsichtbarer Gegner - mit VID

von olideca
Antworten

Originalbeitrag

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Die "Internet Optionen" der PS4 stehen bei mir bei MTU auf "automatisch"

im Video sieht man auch,.. das der Ping und co zum Server bei mir in Ordnung sind (sonst würden die Symbole am rechten Bildschirmrand auftauchen, wenn die Werte erhöht sind)

auch liegen Downstream und Upstream meinerseits im "grünen" Bereich

 

bei der DMZ seitens DICE/EA wie die da ihre Server "zu hängen" haben kann ich nicht beeinflussen

Im Router habe ich entsprechende Ports zum zocken freigegeben, und auch die,..die von EA/DICE mir übern Support mitgeteilt wurden.

 

Ich bin der Meinung, das Problem liegt auf seiten EA/DICE bei der Netzwerkstruktur, oder bei der Konfiguration wie der Client bzw der Server die Daten bei "bestimmten" konstelationen behandeln soll

Ich glaube auch, dass das Problem nicht "userseitig" behandelt werden muss,..sondern "Serverseitig"

also das Gesamtbild,..wer ist auf den Server mit welchen Ping und co,..bei wem tritt es auf und so weiter

Der "Client" an sich ruft ja Daten vom Server ab

daher glaube ich nicht, dass es daran liegt, wie Ich mich zum Server verbinde (da es ja bei anderen Daten vom Server klappt und sich das Problem eher Sporadisch äußert)

die Eingrenzung stellt sich auch,.. da dieser Fehler Sporadisch auftritt und nicht richtig erfasst werden kann, sehr schwierig

 

 

Nachricht 21 von 53 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★ Apprentice

@EA_Joker Ein Einzelfall? Untenstehend der Link zum deutschen BF-Forum-Thread. Hab nie nachgesehen, aber schwer vorstellbar dass das in englischen nicht Thema sein könnte.

 

Wenn es Euch hilft werde ich weiterhin VIDs hochladen. So krass ist es mir bislang geschätzt 4-5 mal passiert in ca. 400 Spielstunden. Die Frage ist generell: ist ein Gegner auch sonst abundzu unsichtbar - nicht nur wenn ich mit ihm konfrontiert bin...

Gestern hatte ich ein Phänomen dass ein Made neben mir Stand beim Flaggeneinnehmen, und der wie "flakerte". Also sichtbar - unsichtbar - sichtbar - unsichtbar. Könnte auf das gleiche Problem hinweisen.

 

Forum-Link

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3997/unsichtbare-gegner/p1

 

 

 

 

Nachricht 22 von 53 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

EA Community Manager

Wäre auf jeden Fall interessant, ob das Ganze sich auf bestimmte Maps, Begebenheiten, Abschnitte et cetera bezieht oder ob das ganz allgemein auftritt. Die Frage, ob ein Gegner unsichtbar ist, wenn man ihn nicht sieht, ist wahrscheinlich am Schwierigsten zu beantworten. Daher gerne her damit - mehr Daten sind in solchen Fällen immer gut.

Nachricht 23 von 53 (797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Auf PC konnte ich das ganze noch nicht wirklich beobachten hin und wieder fragt man sich halt war da wirklich keiner/einer war aber einen richtigen unsichtbaren hab ich noch nicht gesehen 

Aber ich hab das gefunden Wink 

https://www.youtube.com/watch?v=iBUdtxuB2Bw

 

https://www.youtube.com/watch?v=qajbYFSCfOg



und wenn wir schon bei Bugs sind ... 

 

[Edit: Link entfernt]

 

Das kann auch gleich mal weiter gegeben werden 

 (darf man hier sowas posten ? ) 

Nachricht 24 von 53 (792 Ansichten)

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★★ Guide
Nachricht 25 von 53 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

EA Community Manager

@Skav-552

 

Danke für die Links - auch wenn der dritte wohl gefixt ist, sollten wir hier niemanden auf schlechte Ideen bringen. Auch wenn es natürlich gut gemeint ist.

 

@Beljiah

 

Was lange währt, wird endlich gut - danke dir und allen anderen "Reportern" für das Material, jetzt könnt ihr euch an den nächsten Bug machen. Nicht, dass ich es hoffe, aber wenn ihr was findet, dann her damit.

Nachricht 26 von 53 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo EA Team, Community!

 

 

Ich habe gestern auf Monte Grappa (Vorherrschaft) folgenden unsichtbaren Gegner gehabt.

Hierbei war gar nichts zu sehen, erst als er erschossen wurde (siehe Ende vom Video) tauchte seine rot umrandete Leiche auf.

Siehe alles im aufgezeichnetem Video. Plattform PS4!

 

BF1 Unsichtbarer Gegner

 

Hier ist die inoffizielle BF1 Statistikseite, ich hoffe, man darf dies hier posten, aber man sieht die komplette Runde mit all möglichen Daten wie Servername, K/D, Spieler usw.!

 

BF1 Monte Grappa Game Report

 

LG
Culdil

Nachricht 27 von 53 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_Joker

 

weißt du schon genaures als den "Twitter-Beitrag" ?

 

Es soll ja bei den "nächsten" Updates gefixed werden

 

steht da schon "konkret" was fest?

konnte bisher nix finden

kann man noch vor Ostern mit einem Patch rechnen?

 

@Culdil

Hey Standard smile schön auch dich hier zu sehen ^^

Auch Thx für das Video ^^

Nachricht 28 von 53 (723 Ansichten)

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo!

 

Folgendes hat Ourumov13 im BF1 Forum gepostet.

Twitter: The Invisible Player

Die unsichtbaren Gegner sollten somit beim nächsten Patch/Update verschwunden sein!!!

 

@Beljiah Ist mir ebenfalls eine Freude! Standard smile

 

LG
Culdil

 

Nachricht 29 von 53 (713 Ansichten)

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
@olideca @EA_Joker

Laut diesem Kommentar von einem DICE mitarbeiter (Bild 1) ist dieser Bug im aktuellen CTE Update behoben.
Wenn es in dieser Test zeit also nicht mehr auftaucht, dann wird es mit dem nächsten Patch ins Hauptspiel kommen und sollte dadurch dann gefixt sein!

Mfg,
Travis Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 30 von 53 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe