Betreff: Unsere 3 Mietserver bleiben seit Januar-Update ständig stehen nicht err

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Unsere 3 Mietserver bleiben seit Januar-Update ständig stehen nicht erreichbar!

★★★★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Unsere 3 Mietserver bleiben seit dem Januar-Update ständig stehen und sind für andere Spieler nicht sichtbar
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Foto, wenn man ENAW Server sucht sind diese nicht alle oder gar keiner sichtbar!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Unsere 3 Mietserver bleiben seit dem Januar-Update ständig stehen und sind für andere Spieler nicht sichtbar
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Dice veröffentlichte den 2. Teil von Turning Tides am 30. Januar 2018 auf den letzten Drücker. Dieses Januar-Update beinhaltet massive Fehler und bringt unseren Miet-Server-Betrieb fast zum Erliegen. Unsere 3 ENAW-Server werden ständig angehalten und laufen nicht mehr durchgängig (24/7) wie vor dem Update, d.h. die Server werden nicht gefunden und können daher auch nicht angespielt werden. Da ich die Server auf meinem Namen (OnkelLars) gebucht habe, kann nur ich durch Neukonfiguration die Server starten. Dazu muß ich mich fast stündlich in Origin einloggen, Battlefield 1 starten und jeden einzelnen Server konfigurieren und danach aktualisieren, dies ist Unzumutbar! Erst dann sind die Server sichtbar, jedoch nach einiger Zeit bleiben die Server erneut stehen und kein Spieler kann die Server finden! Wir Member von ENAW zahlten für diese 3 Server 420,-€ für ein halbes Jahr im Voraus und sind enttäuscht, dass man uns nach unzähligen Anrufen bei der EA-Hotline für Kundenzufriedenheit nicht in der Lage ist, zu helfen. Bei 11 sachlichen Anrufen, ohne Ausfällig zu werden, wurde 8 mal aufgelegt! Andere Mitarbeiter von EA, welche auch bemüht waren, uns zu helfen, konnten als Möglichkeit nur einen Server-Reset bzw. Neustart machen bzw. den Server komplett austauschen. Diese Varianten haben wir mehrfach probiert, jedoch ohne Erfolg, selbst bei einem neuem Server blieb dieser nach 30 Minuten stehen und war nicht sichtbar! Nach Rücksprache mit befreundeten Partner-Clans ergeht es auch anderen Server Inhabern nach dem Januar-Update so wie uns, dass die gemieteten Server ständig stehen bleiben und manuell gestartet werden müssen. Wir bitten um eine Lösungsvorschlag Ihrerseits!

 

Nachricht 1 von 4 (1.276 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Unsere 3 Mietserver bleiben seit Januar-Update ständig stehen nicht err

★★★★★ Novice
Hat sich erledigt seit dem Februar-Update funktionierts wieder, jedoch laggen wieder die Server. Kein Wunder das immermehr Spieler BF1 meiden! Für mich hat sich der EA-Support eh erledigt, da mir meine Zeit zu Schade ist und die Leute da nicht gewillt sind zu helfen bzw. die Probleme dementsprechend zu bearbeiten. Service gleich Null!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.429 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Unsere 3 Mietserver bleiben seit Januar-Update ständig stehen nicht err

Community Manager (retired)

Hi @OWW-OnkelLars

 

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Ich habe mir die Bearbeitung deiner Fälle zukommen lassen und sah, dass Einiges schon ausprobiert wurde. 

 

Habe ich es richtig verstanden, dass alle 3 Server ersetzt wurden? 

 

Kennst du weitere Spieler, bei welchen dieses passiert, können diese bitte einen Bugreport zukommen lassen und diesen Thread aktuaisieren? Ich würde gerne die Angaben vergleichen und ermitteln, wieviele Spieler betroffen sind. 

Könntest du mir bitte auch mitteilen, bei welchem InternetProvider du bist?

 

Freue mich auf weitere Informationen! 

Nachricht 2 von 4 (1.247 Ansichten)

Betreff: Unsere 3 Mietserver bleiben seit Januar-Update ständig stehen nicht err

★★★★★ Novice
Hat sich erledigt seit dem Februar-Update funktionierts wieder, jedoch laggen wieder die Server. Kein Wunder das immermehr Spieler BF1 meiden! Für mich hat sich der EA-Support eh erledigt, da mir meine Zeit zu Schade ist und die Leute da nicht gewillt sind zu helfen bzw. die Probleme dementsprechend zu bearbeiten. Service gleich Null!
Nachricht 3 von 4 (1.430 Ansichten)

Betreff: Unsere 3 Mietserver bleiben seit Januar-Update ständig stehen nicht err

Community Manager (retired)

okay. Ich leite dein Feedback weiter, @OWW-OnkelLars. Tut mir Leid, dass du eine negative Erfahrung hattest.

Nachricht 4 von 4 (1.232 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe