Betreff: Unmöglich noch spielbar!!!

von maxi002b
Antworten

Originalbeitrag

Unmöglich noch spielbar!!!

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Planetcircle
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Pro Clubs
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Erstmal ist das gameplay seit Fifa 17 immer schlechter geworden und man hat das Gefühl das man kaum noch am Spiel teil nimmt. Flanken, pässe etc. gehen überall hin, nur nicht da wo sie hin sollen. Seit 10 Jahren kaufe ich Fifa aber damit ist jetzt schluss. Man hat keinen Spaß mehr am spielen und regt sich nur noch auf. Bei jedem zweiten Spiel das man macht hängt sich das Spiel auf oder die Verbindung zu EA ist mal wieder unterbrochen. DAS GEHT NICHT NUR MIR SO SONDERN ALLEN MIT DENEN ICH FIFA SPIELE Alle sind mitlerweile nur noch abgenervt. Das Spiel ist keinen Cent wert und wenn es eine anständige alternative gäbe, würde keiner mehr Fifa kaufen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Was passiert wenn der Fehler auftritt ???? Ist das euer ernst??? Das ganze Spiel ist ein einziger Fehler.
Was sollte stattdessen passieren? Das Ihr eine ordentliche Programierung auf den Weg bringt, so das wir wieder Spaß am Spielen haben und Ihr unser Geld auch ehrlich verdient.

         

Nachricht 1 von 4 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unmöglich noch spielbar!!!

Champion (Retired)

@planetcircle 

da du sehr deutliche Worte zu mögen scheinst, gebe ich dir auch einen Tipp mit deutlichen Worten.

 

"Bei jedem zweiten Spiel das man macht hängt sich das Spiel auf oder die Verbindung zu EA ist mal wieder unterbrochen. DAS GEHT NICHT NUR MIR SO SONDERN ALLEN MIT DENEN ICH FIFA SPIELE"

 

 

Wenn mir sowas irgendwo passiert (in Einem Spiel oder sonnst wo) und anderen passiert das nicht (steht hier duzend fach im Forum) dann würde ich den Fehler mal bei mir vermuten. Das Inet ist keine Wasserleitung das ist schon recht kompliziert.

Nachricht 2 von 4 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unmöglich noch spielbar!!!

★★★★★ Novice

@maxi002b 

Und wenn der rest der spiele auf der xbox läuft und ein schlecht angebundener PC (über Wifi, quer durchs Haus) kein problem hat, würde ich den Fehler bei FIFA suchen.

 

@planetcircle 

Mein Kumpel und ich haben dieselben Probleme gahabt in den letzten Monaten. Seit dem letzten Patch nicht mehr, aber das Wochenende ist ja auch noch nicht rum.

 

Und der Vollständigkeit halber, meine beiden Boxen haben dasselbe Problem. Die Hardware möchte ich an dieser Stelle ausschließen. Und bevor die Frage kommt meine box war schon an vier verschiedenen Anschlüssen in Betrieb. Immer dasselbe Problem mit den abbrüchen.

 

Grüße 

Nachricht 3 von 4 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unmöglich noch spielbar!!!

★★★★ Novice

Servus zusammen,

prinzipiell kann ich planetcircle schon verstehen, seinen Frust über die Situation. Vielleicht hat er nicht unrecht wenn er den Fehler bei EA sucht!!

 

maxi002b hat aber genauso recht mit seiner Aussage!!

 

Der Grund warum ich hier schreibe ist simpel, ich möchte helfen das man wieder "Spaß" hat an F19 bzw. das es zumindest ohne Verbindungsprobleme läuft.

In den folgenden Link habe ich beschrieben wie ich es schaffte. 

 

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Lagg-Cheater-in-FUT/td-p/7340341

 

Wichtig für dich planetecircle und weitere die ein Problem haben setzt euch nicht voreingenommen mit dem Problem auseinander, investiert "leider" viel Zeit in recherche z.B. was man beim eigenen Router einstellen kann, checkt andere Nutzer, haben sie das selbe Problem, ja, was haben sie schon probiert.

Macht viele Test wie die Kiste stabiler läuft, Protokolliert es für euch das ihr wißt was ihr alle wann versucht habt. Für komplexe Themen braucht man Übersicht.

Weil das Internet mit seinen Verbindungsmöglichkeiten, Protokolle etc. so komplex ist kann es sein das du lange brauchst um das Problem zu lösen bzw. kann es auch schnell gehen wenn du glück hast.

Die Aussage von rhuloo ist mir zu einfach in der Komplexen Welt des Internets. Anhand von meinem Beispiel kann  ich nur sagen, man kann dies ableiten das es an EA liegen muß aber um die Lösung zu finden bringt es einem nicht weiter. Das ist wie wenn du beim Arzt eine falsche Diagnose deiner Krankheit bekommst und sich nichts an deiner Gesundheit trotz Behandlung verbessert.

 

Falls du noch Detail fragen zum Link hast, schreibe es dort hinein. Beim Link bin ich nicht ins kleinste Detail gegangen weil das sonst ein komplexer Text gewesen wäre.

 

Hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen zumindest dein nerviges Verbindungsproblem zu lösen, seit dem letzten Wochenende Spiele ich ruckel und Lagg frei, das ist ein Traum sag ich euch. 

 

slg

Nachricht 4 von 4 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe