Betreff: Ultimativer Daten-Fehler

von M3ch4tonchires
Antworten

Originalbeitrag

Ultimativer Daten-Fehler

★★★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 2080 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Es ist ständig da. wenn ich eine Mission starte, eine Mission beende oder wenn ich mich in Fort Tarsis aufhalte.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Passiert Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: Error updating Pilot Data, Please try again. (4445) Error retrieving Anthem live server data. Kriege diese beiden Fehlermeldungen und komme danach für 30 min bis 1 Stunde nicht ins Spiel rein, weil er meine Daten nicht laden kann und wenn er es doch kann dann bin ich lvl 1 und besitze nichts und muss das spiel komplett neustarten oder er findet die Daten nicht und lässt das spiel mich von ganz anfang an spielen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ............
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe oben bei: `Fasse deinen Fehler zusammen: Star`.
Was sollte stattdessen passieren? Stattdessen sollte ich inderlage sein das Spiel zu spielen.

FIX IT NOW! Thx

Nachricht 1 von 8 (663 Ansichten)

Betreff: Ultimativer Daten-Fehler

★★★★★ Novice

Schau mal im Technik forum nach da gibts nen Thread wo die das via VPN umgehen irgendwie

Nachricht 2 von 8 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimativer Daten-Fehler

★★★★★ Novice

Hab schon geschaut und es nicht gefunden allgemein gibt es dort nur ein Thema mit dem selben Problem. Und wtf, warum sollte ich ein VPN mir erstellen ich zahle für den Service dass ich dieses Spiel spielen kann aber der wird mir nicht geboten.

Nachricht 3 von 8 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimativer Daten-Fehler

★★★★★ Novice

Ich habe jetzt den Fehler gefunden warum man ständig "Error updating Pilot Data, Please try again. (4445) Error retrieving Anthem live server data." bekommt aber jetzt ist die Frage wie löst man dieses Problem. 

Das Problem liegt an der IP, ich habe hier in der Straße Kumpel er bekommt sein Internet auch über Kabel wie ich und ist natürlich bei Vodafone. Er kann ohne Probleme spielen aber ich kriege dauerhaft diese meldungen und kann nie länger als eine Mission im spiel bleiben. Ich habe dann mein Handy als hotspot verwendet und wola keine Probleme mehr und ich kann spielen ohne das ich alle 10 Minuten raus fliege.

Nachricht 4 von 8 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimativer Daten-Fehler

★ Novice

Habe das Selbe problem ... Dieses Problem ist seit montag bekannt aber iwie kriegen die es nicht hin da eine lösung für zu finden !!! 

Nachricht 5 von 8 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimativer Daten-Fehler

★★★★★ Novice

Update:

Nach zwei Tagen Fehler suche muss ich einfach feststellen das es einfach an den Einstellungen von den Anthem Servern nur liegen kann, weil mit VPN oder hotspot über Handy kann ich ohne Probleme zocken aber sobald ich mein Haus-Internet nutze geht es nicht aber jedes andere EA Online-Game kann ich ohne Probleme spielen nur bei Anthem fliege ich ständig raus.

Nachricht 6 von 8 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimativer Daten-Fehler

★★★★★ Novice

Problem gelöst!

 

Nach dem ich alles was hier steht unter dem 10en Post,

noch ein weiteres mal versucht habe und meinen Router neu konfiguriert habe.

Gabs nur noch eine sache die ich mich geweigert habe zu tun und dass ist meinen AntiVirus Programm komplett auszuschalten.

Meine Einstellung war so das es Anthem durchlassen sollte egal was passiert und ich bin kein Fan von ohne AntiVirus im internet unterwegs zu sein.

Also habe ich alle meine Browser aktivitäten geschloßen und natürlich jeglich Kommunikations Programme. Danach habe ich mein AnitiVirus ausgeschaltet und

Anthem lief ohne Probleme 4 Stunden am Stück aber was mich stutzig macht ist, dass anscheinend ihrgend etwas bei Anthem auch wenn man Anthem freien durchlass gibt im Programm

trozdem als Virus erkannt wird und automatisch geblockt.

Was genau es ist und auf welche Dateien es zugreift habe ich noch nicht feststellen können.

Nachricht 7 von 8 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimativer Daten-Fehler

★★★★★ Newbie
wenn ich ein spiel kaufe dann muss es gehen und ich bin bei unity und habe das problem nur in dem game mitten im spiel fehlercode 4445 und beim zerlegen der sachen wenn ich das game spielen will dann ohne zusatz software wie vpn ist schon schade weil das spiel spass macht aber so kann ich es mir nicht geben bf 1 und 5 egal welches andere game von origin nur anthem hat den fehler
Nachricht 8 von 8 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe