Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50 Bug)

von IronEno
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50

★★★ Apprentice
Wird das nächste Woche mit dem Patch behoben, oder wird der Rang durch das neue System zurück gesetzt und wir gucken doof aus der Wäsche und müssen alles nochmal machen?
Nachricht 11 von 47 (1.342 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50

★★★ Newbie

Nein, natürlich wurde es nicht gepatcht!

Ich hab es schon kommen sehen und meine Wut auf EA steigt damit auf ein Level, den ich kaum in Worte fassen kann. Ja, wir und die mittlerweile andere Hunderte, die in zahlreichen Foren genau über das selbe Problem klagen, bekennen uns schuldig: Wir sammeln Trophäen. Andere sammeln Briefmarken und das respektiert man auch. Wir sammeln Trophäen und das wird müde belächelt. Allen voran vom EA-Support................

Oh da ist wieder so ein Depp, der sich über seine Trophäe beschwert. Alles Hinhaltetaktik. Wenn überhaupt einer mal eine Antwort vom Support erhält, dann: Wir kümmern uns darum.... In Wirklichkeit interessiert es euch einen SCHEISS, ihr macht euch stattdessen Gedanken, wie ihr von uns dummen Kunden noch über Minitransaktionen das letzte Geld aus den Taschen ziehen könnt aber das, was nicht geht, wird auch nicht behoben. Wir werden es schon hinnehmen. Aber da habt ihr die Rechnung ohne so mancheinen gemacht...........

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es mit SICHERHEIT das letzte verkackte Spiel war. Von mir gibts keinen Cent mehr, weder von irgendwelchen Minitransaktionen, noch von irgendwelchen Beta-Spielen, die ihr zum Vollpreis auf den Markt haut und nicht im Stande seid zu patchen. Ihr könnt euch euren Mist nehmen und euch in die Haare schmieren.

Glaubt ihr eigentlich, wir sind volkommen bescheuert?! Dieser Saftladen bekommt es nicht hin einen Fehler zu Beheben, der seit Monaten bekannt ist. Und der für eine Vielzahl von Spielern von Bedeutung ist. Nicht jedoch für euch...... Zuspammen müsste man euch, bis ihr endlich die Augen öffnen müsst und den wütenden Mob vor euren mit unserem Geld vergoldeten Toren nicht länger ignorieren könnt. Ihr gehört mit Beschwerden regelrecht zugeschissen, bis ihr darin ersauft.

 

Da quält man sich regelrecht durch den Multiplayer, der irgendwann einfach nur noch öde ist, man spielt es eigentlich länger als Nötig und dann das. Gibt nix...

 

Ich hoffe, dass man euch boykottiert, dass ihr diesen Fehler, die Kunden für dumm zu verkaufen, diesmal richtig teuer bezahlen dürft. Viele andere wollen euch auch boykottieren und ja: alles nur wegen einer Trophäe. Hierbei gehts jetzt ums Prinzip.

Auch wenn dieser Post unter all den anderen auf Ewig von EA ignoriert wird, so habe ich dennoch meinen Frust abgeladen.

Damit sage ich lebe wohl EA. Auf nimmerwiedersehen!!!!!!!!!.......................................................................................................................

 

Nachricht 12 von 47 (1.312 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50

★★★ Novice
Auch bei der Lv 25 Trophäe noch immer das gleiche Problem. Kein Fix nach dem nun neuen Patch.
Nachricht 13 von 47 (1.289 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
Ich für meinen Teil spiele dieses Spiel nurnoch, wenn dieser Fehler behoben wird. Und ob ich mir ein Spiel von EA nochmals hole, ist für mich sehr sehr fraglich, da überlege ich es mir davor 1000Fach ob ich dies mir wieder antue
Nachricht 14 von 47 (1.282 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50

★★★ Apprentice
Amen, Captain_030882,
dem kann ich mich nur Anschließen.

Es ist ja nicht so, dass nur die Trophäe nicht funktioniert, ich habe noch zahlreiche andere Probleme, wie z.B. Entfesseln bei Yoda funktioniert nicht, Lando schießt nicht, die Emotes bei Iden, Lando, Yoda funktionieren nicht, mir werden Erfolge zurück gesetzt und noch einiges Anderes, man liest immer wieder von den selben Problemen, die Spieler haben, aber gibt es eine Reaktion von Seiten des Supports? Nein!
Ich werde jedenfalls kein Geld in Mikrotransaktionen stecken, sondern mir für das Geld Overwatch zulegen.
Hätte ich direkt machen sollen.

Nachricht 15 von 47 (1.264 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50

★★★★★ Newbie
Funktioniert leider immer noch nicht!! Vielleicht haben wir ja Glück und der Fehler wird mit dem "April-Update" behoben. Wenn nicht war es das für mich und EA.
Nachricht 16 von 47 (1.248 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50

★★★★★ Newbie
Funktioniert leider immer noch nicht!! Vielleicht haben wir ja Glück und der Fehler wird mit dem "April-Update" behoben. Wenn nicht war es das für mich und EA.
Nachricht 17 von 47 (1.249 Ansichten)

Betreff: Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50

★★★ Apprentice
Die Hoffnung stirbt zuletzt Standard smile
Da im April die Mikrotransaktionen kommen, wird das gesamte Entwicklerteam drauf angesetzt, damit das auf jeden Fall bugfrei funktioniert. Da sind doch ein paar Trophäen egal...
Nachricht 18 von 47 (1.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50

★★★ Apprentice
also ganz ehrlich diese information habe ich seit ca. 5 monaten die tun einfach nichts es kamen locker 5 upodates mittlerweile hab die trophäe immer noch nicht seit dezember warte ich nur die wo noch nicht rang 50 hatten habe teilweise glück beziehungsweise 1er von 10 aus meiner liste hat die trophäe gekriegt der rest nicht das ist einfach zum kotzen die machen ja mal überhaupt nichts solange es keine rang anhebung gibt wie in battlefront 1 wird sich da nichts tun denn beim ersten teil war dieses problem auch und nicht nur beim 50er sondern hier auch beim 25er ran denn die trophäe erhielt ich erst auch rang 27 also macht euch nicht viel hoffnung erst wenn der rang angehoben wird hat der mist ein ende
Nachricht 19 von 47 (1.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe "Die Macht ist stark in ihm" erscheint nicht (Rang 50

★★★ Apprentice
amen einfach die warheit vor allem beim ersten wars ja auch schon so sprich es ist nix neues für die eienfach rang anheben problem ist behoben
Nachricht 20 von 47 (1.150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe