Trainer ausschalten

von dw3110
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Trainer ausschalten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? AllianzArena1984
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Classic Match
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Obwohl im Menü Setting der Trainer ausgeschalten ist, ist er immer wieder an. Ich muss dann immer kurz vor Anpfiff ins Menü und den dann ausschalten ( siehe Screenshots )
Was sollte stattdessen passieren? Auch wenn ich kein FUT Spieler bin, wäre es Unfassbar schön, wenn auch dieser Fehler behoben / weitergeleitet wird.

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? AllianzArena1984
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Classic Match
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Obwohl im Menü Setting der Trainer ausgeschalten ist, ist er immer wieder an. Ich muss dann immer kurz vor Anpfiff ins Menü und den dann ausschalten ( siehe Screenshots )
Was sollte stattdessen passieren? Auch wenn ich kein FUT Spieler bin, wäre es Unfassbar schön, wenn auch dieser Fehler behoben / weitergeleitet wird.

Obwohl im Menü Setting der Trainer ausgeschalten ist, ist er immer wieder an. Ich muss dann immer kurz vor Anpfiff ins Menü und den dann ausschalten ( siehe Screenshots ) 

Auch wenn ich kein FUT Spieler bin, wäre es Unfassbar schön, wenn auch dieser Fehler behoben / weitergeleitet wird. 

Nachricht 1 von 12 (25.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Trainer ausschalten

Hero

OK. Jetzt hab auch ich das Problem begriffen und habs mal weitergeleitet.

 

Das mit dem rechten Stick würd ich sagen wurde einfach geändert.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 12 (25.919 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Trainer ausschalten

★★★★★ Novice

Siehe Anlage

Nachricht 2 von 12 (25.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trainer ausschalten

★★★★★ Novice

Noch ein Bild 

Nachricht 3 von 12 (25.133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trainer ausschalten

★★★★ Novice

dieses problem habe ich auch, wusste aber nicht ob das ein bug ist oder so gewollt.

 

zudem sind da auch die passhilfe, schusshilfe und alles wieder eingeschaltet, und wenn ich das alles rausnehme, und dann ein neuen anstoss modus spiele ist das alles wieder drin.

Nachricht 4 von 12 (25.109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trainer ausschalten

★★★★★ Novice

Kann gar nicht gewollt sein. Ich will den Trainer ausschalten, weil ich meine eigenen Erfahrungen und Skills sammeln will und mach deshalb den Trainer aus. Kaum ging das Spiel los, ich drück diese Taste, Jongliert mein Typ da wie eine Bestie und der Gegner zerlegt mich mit 6:1 weil er dachte, ich hätte einen Arroganz-Anfall bekomm ; derweil wollte ich doch nur den "Trainer" ausschalten. 

 

Was " crinrict"  betrifft, möchte ich mich vielmals entschuldigen das ich so ungeduldig war. Ich wollte Ihr/Ihm nicht auf den Fuss treten. Sorry !!!

Nachricht 5 von 12 (25.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trainer ausschalten

Hero

Deine Bemerkung mit dem Jonglieren hat mich jetzt mal in die Settings schauen lassen.

 

Wie du erkennen kannst, sind viele der Skill Moves (sorry für den englischen Screenshot) jetzt auf dem rechten Stick. Vielleicht wurde der Trainer ausschalten einfach auf eine andere Taste belegt ?

Mir scheint das kein Bug zu sein.

 

rightstick.jpg

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 12 (25.081 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trainer ausschalten

★★★★★ Novice

Mh, hab schon alle Tasten ausprobiert, der geht einfach nicht raus. Vor allem wenn du in den settings den Trainer ausschaltest

 

https://www.efootballer.com/how-to-turn-off-the-trainer-in-fifa-19/

 

, ist der im Spiel trotzdem immer wieder drin sodass kurz vor Anpfiff ins Menü musst und den da auszuschalten.

Nachricht 7 von 12 (25.077 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trainer ausschalten

★★★★★ Novice

Ich hab's. Die Einstellungen im Hauptmenü werden einfach nicht gezogen. Wenn du aber - nach dem du die Mannschaft ausgewählt hast, auf Controller Einstellungen gehst und den dann ausschaltest, wird das auch in den Dauer Einstellungen gespeichert. 

Nachricht 8 von 12 (25.067 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trainer ausschalten

Hero
Also zusammenfassend gesagt:

Einstellungen, die du im Menu vornimmst, werden nicht permanent gespeichert, nur wenn du dies vor dem Spiel machst ?

Das hört sich eher nach einem Bug an.

Spielst du zwischendurch auch FUT oder andere Modi oder wird es im gleichen Modus zurückgesetzt beim zweiten Spiel ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 12 (25.059 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trainer ausschalten

★★★★★ Novice
crinrict
 
Also zusammenfassend gesagt:

Einstellungen, die du im Menu vornimmst, werden nicht permanent gespeichert, nur wenn du dies vor dem Spiel machst ?
 
-> richtig

Das hört sich eher nach einem Bug an.

Spielst du zwischendurch auch FUT oder andere Modi oder wird es im gleichen Modus zurückgesetzt beim zweiten Spiel ?
 
-> auch die anderen Modi wie survival etc, bisher noch kein FUT. 
-> im zweiten und den darauf folgenden bleibt es bei der Einstellung, sprich der Trainer ist dann permanent aus, nur wird das eben nicht direkt aus den Einstellungen vom Hauptmenü gezogen/ gespeichert. Wenn allerdings bei Controller Einstellungen gehst, dort wo auch das Team Management ist usw wird es gespeichert - auch nach einem Neustart.
 
Nachricht 10 von 12 (25.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe