Betreff: Toty

von I_Sn00kZ_I
Antworten

Originalbeitrag

Toty

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? I-Sn00kZ-I
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 14.01.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:59
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ich hab ein laliga pack gemacht untrade um 19:58 und hab es gleich aufgemacht vor 19 uhr!!!!!! und der marcelo IM PACK WAR GOLD!!!!! statt TOTY !!!!! hab ein foto soghar gemacht mit der uhrzeit!!!!! bitte um kontrolle ist eh untauschbar wo ich kein gewinn drauss machen kann!!!!!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? hab die gold karte statt ToTY bekommen
Was sollte stattdessen passieren? ...

Hallo, ich wollte um eure hilfe bitten!!!

 

ich hab noch vor 19 uhr ein untauschbares LaLiga pack fertig gemacht mit den LOGO oben und hab es noch vor 19uhr geöffnet!!!!

aber statt den ToTY toty hab ich den golden bekommen durch die walkout animation!!!!

 

bitte um behebung des fehler, hab sogar fotos gemacht von den walkout..

 

dadurch der eh untauschbar ist kann ich eh keinen gewinn dadurch machen aber ich fühle mich leicht verarscht.. investier 1000euro ca und bekomme nichts und dann bekomm ich ihm in einen untrade set und bekomm statt ToTY den golden obwohl es noch vor 19 uhr war!!!!!

 

danke fuer eure hilfe lg michi

Nachricht 1 von 5 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Toty

★★★ Apprentice
Hi,
das hat nichts mit der Uhrzeit oder ähnliches zu tun.
Die LaLiga upgrades sind soweit ich weiß keine packs wo TOTYs drinnen sein konnten.

Des Weiteren hast du einfach nur den Gold Marcello gezogen.
Nur weil es TOTY Karten gibt, heißt es ja nicht, dass es die Standardkarten nicht mehr gibt. Du hattest einfach nur den normalen Marcello drin. Sorry, aber da wird EA nichts machen für Dich ...
Nachricht 2 von 5 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Toty

★ Novice

 


@MartinS76  schrieb:
Hi,
das hat nichts mit der Uhrzeit oder ähnliches zu tun.
Die LaLiga upgrades sind soweit ich weiß keine packs wo TOTYs drinnen sein konnten.

Des Weiteren hast du einfach nur den Gold Marcello gezogen.
Nur weil es TOTY Karten gibt, heißt es ja nicht, dass es die Standardkarten nicht mehr gibt. Du hattest einfach nur den normalen Marcello drin. Sorry, aber da wird EA nichts machen für Dich ...


Ich verstehe nicht, wieso du hier kommentierst?!

Scheinbar von nichts ne Ahnung. 

 

1. natürlich ist das von der Zeit abhängig 

2. natürlich können totys in den Upgradepacks sein

3. Natürlich kannst du theoretisch nicht beide Spieler in den packs haben. Wenn es den toty gibt, gibt es den normalen nicht zu ziehen 

Nachricht 3 von 5 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Toty

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@t0mmix1@I_Sn00kZ_I

wenn ich martin richtig verstehe sagt er in den Packs die da schon einige Tage liegen kann kein Toty sein weil es die zu der Zeit nicht gab. Ich habe auch noch nie eine offizielle Angabe von Ea gehört das sich alte Packs "Updaten"

Nachricht 4 von 5 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Toty

★★★ Newbie

Wer redet von alte Packs?

Wenn ich ein Toty upgrade set mach von der Lalgia dann koennen auch die Laliga toty karten drinnen sein!
Die Toty Karten waren am 14.01.19 erhältlich bis 19 uhr.

und wenn ich um 18:59 das pack oeffne und ein marcelo drinnen ist dann MUSS das seine Toty version sein weil es die Gold Karte nicht gibt...

Das war bei mir nicht der fall!!!!!!
Vor 19 Uhr hab ich den Marcelo gezogen, aber ich hab ihm statt Toty in gold bekommen was ein fehler von EA sein muss!!!!!

Nachricht 5 von 5 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe