Betreff: Texturen laden langsam nach und haben schlechte Qualität (Entfernung)

von S-N-Gerhard
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Texturen laden langsam nach und haben schlechte Qualität (Entfernung)

★★ Apprentice

Ich habe soeben einen Thread bei NVIDIA zu dem Problem eröffnet. 

 

https://forums.geforce.com/default/topic/1023183/geforce-1000-series/gtx-1080-series-major-texture-l...

 

@EA_Joker Bitte mach doch mal den Test mit ner 1080er Karte. Danke!

Nachricht 41 von 49 (1.733 Ansichten)

Betreff: Texturen laden langsam nach und haben schlechte Qualität (Entfernung)

★★ Apprentice

@EA_JokerHier wird die Problematik noch einmal massiv untermauert.

 

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/94743/low-texture-even-if-set-as-ultra-anyone-notice...

 

ES MUSS JETZT ENDLICH MAL WAS PASSIEREN, WOZU HABE ICH MIR DIESES GAME ÜBERHAUPT GEHOLT?

Nachricht 42 von 49 (1.719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Texturen laden langsam nach und haben schlechte Qualität (Entfernung)

★★ Apprentice

@EA_Joker Stellungnahme von NVIDIA-Moderator: 

 

Yes, this issue was introduced by the nov 2016 patch and occurs due to BF1 reading the 'quality' control wrong in the driver. I'm totally having this issue as well. It was NOT there before. I have a 1080 and latest drivers. Changing the NCP setting to Quality from HQ fixes the LOD errors. But, I still get all kind of shimmering and errors in my graphics. The ballroom floor inside is shimmering and looks terrible. This needs to be fixed from the Dev side, nothing we do will really fix it.

Nachricht 43 von 49 (1.708 Ansichten)

Betreff: Texturen laden langsam nach und haben schlechte Qualität (Entfernung)

★★ Apprentice

Der Support in diesem Forum ist wirklich atemberaubend.

Nachricht 44 von 49 (1.690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Texturen laden langsam nach und haben schlechte Qualität (Entfernung)

★★ Apprentice

So Freunde, @-AgentSmith-DE @schellinger @UglyKidTom302 @EA_Joker : Wie ist es bei Euch nach dem neuen Update? Bei mir hat sich das langsame Laden der Texturen verbessert, ist aber noch nicht weg. Stattdessen sind die Texturen in der Ferne teilweise extrem niedrig aufgelöst. Siehe Bilder. 

Nachricht 45 von 49 (1.674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Texturen laden langsam nach und haben schlechte Qualität (Entfernung)

★★ Apprentice

So Freunde, @-AgentSmith-DE @schellinger @UglyKidTom302 @EA_Joker : Wie ist es bei Euch nach dem neuen Update? Bei mir hat sich das langsame Laden der Texturen verbessert, ist aber noch nicht weg. Stattdessen sind die Texturen in der Ferne teilweise extrem niedrig aufgelöst. Siehe Bilder. 

Nachricht 46 von 49 (1.674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Texturen laden langsam nach und haben schlechte Qualität (Entfernung)

Hero (Retired)

Schön das es sich bei Dir etwas verbessert hat @S-N-Gerhard Thumbs up

Bei mir ist es noch wie es war. Auf den neuen Karten scheint es jedoch besser zu laufen.

 

Grüße

Nachricht 47 von 49 (1.633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Texturen laden langsam nach und haben schlechte Qualität (Entfernung)

★★ Apprentice

Zum Jahresende möchte ich noch einmal auf den atemberaubenden Support in diesem Forum hinweisen. Nachdem ich mein Problem eingehend geschildert hatte, sagte mir der Moderator, er würde sich darum kümmern und selber Tests durchführen. Passiert ist danach allerdings nichts mehr. Ich finde, man muss dieses ungebührliche Verhalten anprangern und deutlich machen, dass das Ignorieren von Anerbieten der User kein professionelles Verhalten für ein solches Forum ist. Frohe Weihnachten!

Nachricht 48 von 49 (1.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Texturen laden langsam nach und haben schlechte Qualität (Entfernung)

★★ Apprentice

Zum Jahresende möchte ich noch einmal auf den atemberaubenden Support in diesem Forum hinweisen. Nachdem ich mein Problem eingehend geschildert hatte, sagte mir der Moderator, er würde sich darum kümmern und selber Tests durchführen. Passiert ist danach allerdings nichts mehr. Ich finde, man muss dieses ungebührliche Verhalten anprangern und deutlich machen, dass das Ignorieren von Anerbieten der User kein professionelles Verhalten für ein solches Forum ist. Frohe Weihnachten!

 

 

 

 

Nachricht 49 von 49 (1.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe