Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Teilweise ist der Boden und ... schwarz

von BlitzKlaueDrache
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Teilweise ist der Boden und ... schwarz

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Republic of gamers
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 2400 (CPU) 300 (GPU)
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? BlitzKlaueDrache
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. egal
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? es tritt bei allen auf
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? egal
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Boden und Wände
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nichts
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 7
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) .. .. 2018
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? die Charaktere, der Boden und ein Teil der Wände werden schwarz
Was sollte stattdessen passieren? die charaktere, der Boden und die Wand sollte farbig sein
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? weis ich nicht er ist einfach da sorry

Es ist sehr schwer damit zu spielen :/

immerhin kann man die Gegner sehen wenn auch nur schwer

Nachricht 1 von 10 (2.343 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Teilweise ist der Boden und ... schwarz

Hero

Ich würde dir als erstes empfehlen, deinen Grafiktreiber zu überprüfen (da steht etwas von 2017)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 10 (2.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Teilweise ist der Boden und ... schwarz

★★ Novice
@Somaru Ich habe es überprüft, aber daran lag es leider nicht.
Nachricht 3 von 10 (2.301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Teilweise ist der Boden und ... schwarz

★ Novice

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir tritt es seit gestern ebenfalls auf.

Nachricht 4 von 10 (2.097 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Teilweise ist der Boden und ... schwarz

★★ Newbie

dito, bei mir ebenfalls, teilweise sind Gitterböden durchsichtig so das man denkt man fällt in die Lava..richtig nervig

Nachricht 5 von 10 (2.003 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Teilweise ist der Boden und ... schwarz

★ Novice

Du musst bei Texture Streaming Budget auf keine stellen, das verringert zwar deine Grafik aber fürs erste hast du keine schwarzen Texturen mehr. Das hat bei mir geholfen!

Nachricht 6 von 10 (1.981 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Teilweise ist der Boden und ... schwarz

★★ Newbie

Vielen vielen Dank hat sofort funktioniert und habe glaube etwa 2h in denn settings an und ausgeschalten aber hat nicht funktioniert vielen Dank küss dein Auge

Nachricht 7 von 10 (1.909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Teilweise ist der Boden und ... schwarz

★★ Novice
@Lirtyxx Falls du am Computer spielst habe ich eine Lösung.
während das spiel startet drücke ich "ALT" "TAB"(Die zwei Pfeile) "TAB" kann man dann wieder loslassen und "ALT" halte ich so lang bis die "Vorschau" vorbei ist. Da hast garantiert keinen schwarzen Boden mehr Wink
Nachteil: musst du immer machen
Nachricht 8 von 10 (1.883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Teilweise ist der Boden und ... schwarz

★ Novice

Danke für die Antwort... habe mittlerweile herausgefunden, dass man im Origin Launcher die Dateien mit einem Rechtsclick Reparieren kann.

Daraufhin überprüft er die Dateien und es hatte wieder normal funktioniert. :D

Nachricht 9 von 10 (1.847 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Teilweise ist der Boden und ... schwarz

★★ Novice
@Lirtyxx Leider hat das bei mir nicht funktioniert :/ obwohl ich es ungefähr 10 mal gemacht habe dazu sogar gelöscht und wider downloadet. Bei meinem Computer muss irgendwas grob falsch gelaufen sein. Frown
Nachricht 10 von 10 (1.659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe