Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

von Crazy_Snyper
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

★★★ Newbie

Es geht immer noch nicht.....

Nachricht 71 von 83 (803 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

wir untersuchen das Problem weiterhin. Der Fehler wird hier auch momentan aufgelistet, sobald wir Updates dazu haben, melden ich mich.
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/AKTUELLE-INFORMATIONEN-KNOWN-ISSUES-FIFA-21/td-p/955710...

-rephii



Nachricht 72 von 83 (817 Ansichten)

Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

★★ Novice

Wirklich sehr ärgerlich das Ganze Raised eyebrow

Nachricht 73 von 83 (799 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

★★ Novice
@hubi18 da wird sich auch wohl nichts ändern bis da ein Update rauskommt und dann sind wieder drei,vier neue bugs am Start. EINFACH NUR LACHHAFT
Nachricht 74 von 83 (754 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

★★★ Novice

Also, ich habe das Problem wie viele andere gemeldet. Irgendjemand im Thread hat ja geschrieben, dass diese Probleme zur Wiedergutmachung mit Packs ausgeglichen werden müssen. Ein anderer hat geschrieben, dass er von EA die Antwort erhalten hätte, man würde sich um alles kümmern... keine Sorge.

 

Ich war dann mal gespannt, was tatsächlich passiert. Antwort: nichts! Weder hat mir EA auf das Problem geantwortet (Problem wurde einfach geschlossen) noch habe ich die volle "Belohnung" für die Ajax Aufgabe bekommen, geschweige denn irgendeine Art von Kompensation. Wenn das nicht vorhersehbar war...

 

Lass mich doch mal wissen, ob es Euch so gegangen ist....

Nachricht 75 von 83 (402 Ansichten)

Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

★★★ Novice

Also ich werde nie wieder Geld für Packs ausgeben und ab dem nächsten Jahr nur noch pes. Reicht langsam mit dem Verein. Ich hab letzten Monat einen Mitarbeiter finanziert und die schaffen es nicht eine AUFGABE zu fixen. Das ist so arm, das geht nicht mehr. Ich spiele jetzr auch kein fifa mehr solange die hier nicht schreiben, dass es zum Ausgleich was gibt. Ich war das, der geschrieben hat, dass es einen Ausgleich geben muss.

Nachricht 76 von 83 (400 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

★★★★ Guide
@ualco
alles was rund um Bugs und spiel fairplay geht wird hier mit keinem wort beantwortet, auch nicht die skill werte , spieler soolen offensiev spielen und warten an der mittellinie pässe werden einfach nicht vom spieler gesteuert sonern von EA, das grenzt wirklich langsam an Betrug
Nachricht 77 von 83 (389 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

★★★★ Guide

neplay aufgaben das kannst du vergessen bei den auf gaben meist nur was für Profis

 

aber nicht für normale spieler , kopfball tor mit einem stürmer, im Rivel

 

sogut wie unmöglich da die meisten nach 1-0 2.0 raus gehen

Nachricht 78 von 83 (387 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

★★★★ Novice
@EA_rephii Was passiert denn hier noch? Die Aufgabe ist jetzt durch und alle die Ajax ausgewählt hatten haben Pech gehabt?
Nachricht 79 von 83 (342 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Teams Aufgabe Ajax Repräsentation

EA SPORTS FC Team

Hey @sgtdope1984 

 

wir schauen aktuell noch, ob und wie wir hier eventuell etwas tun können. Ich habe bisher noch keine Updates erhalten und melde mich, sobald ich ein finales Update hier erhalte.

 

-rephii



Nachricht 80 von 83 (315 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe