Betreff: Tägliche mission wird nicht gezählt

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Tägliche mission wird nicht gezählt

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 2070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Allgemein
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 26-27.3
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann meine tägliche mission für den schlüssel net machen es wird einfach nicht gezählt
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ?????
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Egal was ich mach es wird nicht gezählt
Was sollte stattdessen passieren? es sollte gezählt werden

Hallo hab gestern und heute versucht einen schlüssel von der täglichen quest zu bekommen

gestern  war es 2 aufträge machen

und heute 1 legenderen auftrage

 

beides hat nicht gezählt egal wie oft ich es gemacht hab

 

würde schon gerne schlüssel haben ^^

 

Mit Freundliuchen Grüßen

Sid

Nachricht 1 von 9 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche mission wird nicht gezählt

Hero

Funktionieren denn die übrigen täglichen Missionen, oder kannst du keine davon abschließen?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche mission wird nicht gezählt

★★★ Newbie

Auch bei mir gibt es riesige Probleme mit der täglichen Mission für den elysischen Schlüssel. Ich habe die legendäre Mission bereits 3 mal auf unterschiedlichenn Schwierigkeitsgraden gespielt (Großmeister 1 + 2) und bekomme den Schlüssel nicht gedroppt. Hoffentlich kann das schnell behoben werden. Da ist man echt am verzweifeln.

Nachricht 3 von 9 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche mission wird nicht gezählt

★★★ Newbie

Ja die gingen nur des beim schlüssel wurde nicht gezählt hab es 5 mal versucht

Nachricht 4 von 9 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche mission wird nicht gezählt

Hero

Ihr wisst aber schon, dass damit nicht die neue legendäre Mission gemeint ist, sondern legendäre Aufträge (die von den 3 Fraktionen, wo man 1 täglich bekommt)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 9 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche mission wird nicht gezählt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

ok und wenn dann 1 legendäre mission pro tag gemacht werden kann und die tägliche mission zwei davon zu machen ist wäre es ja nicht schaffbar das ist es zwar kein bug aber verarsche oder

Nachricht 6 von 9 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche mission wird nicht gezählt

Hero

Du bekommst pro Fraktion 1 legendäre Aufgabe pro Tag = insgesamt 3



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 9 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche mission wird nicht gezählt

★★★ Newbie

Gleiche Problem habe ich auch. Die legendäre Mission wird nicht gezählt, egal wie oft ich diese mache.

 

Nachricht 8 von 9 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Tägliche mission wird nicht gezählt

Hero

Für was brauchst du diese denn?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 9 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe