Betreff: Tägliche Quest zählt die Weltereignisse nicht hoch

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Tägliche Quest zählt die Weltereignisse nicht hoch

Hero

Du weißt aber, das es jeden Tag eine andere Aufgabe für die Schlüssel gibt und nicht immer die selbe?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 11 von 15 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche Quest zählt die Weltereignisse nicht hoch

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Genau. Am Wochenende mußte ich mehrere Weltereignisse abschließen. Samstag 6, Sonntag nur 3, gestern z.B. einen legendären Auftrag. Erst die Täglichen Aufgaben checken und gucken wo ist das Schlüssel Symbol. Dann die Aufgabe erledigen. Schüssel bekommen. 

Mach doch mal einen Screenshot von deinen Täglichen Aufgaben.

Nachricht 12 von 15 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche Quest zählt die Weltereignisse nicht hoch

★★★★ Novice

Ja genau. Deswegen musste ich am Dienstag drei Contracts machen aber gestern einen legendary Contract. Die Aufgabe unter der ein Schlüssel symbol angezeigt wird.

 

Jetzt kommt dann wieder mein Text von Seite 1. Wink 

Nachricht 13 von 15 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche Quest zählt die Weltereignisse nicht hoch

★★★★ Novice
Ok ich hab es jetzt (teilweise) raus. Ich habe die "Daily Contracs" mit "Agent Missions" verwechselt. Die wechseln sich ab.

Was ist noch nicht verstanden habe sind die Legendarys. Zur Auswahl steht bei mir immer nur "Legendary Mission". Gibt es überhaupt "Legendary Contracts"?

Bin etwas verwirrt :D
Nachricht 14 von 15 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche Quest zählt die Weltereignisse nicht hoch

Hero

Wenn du bei den Ruffraktionen 3000 Ruf hast, bieten sie einmal am Tag (nach Zeitumstellung genau 14 Uhr deutsche Zeit) einen lilanen Auftrag an ihrer Questtafel an (je Fraktion gibt es einen).

 

Die lilanen Aufträge nennen sich im Kodex auch legendäre Aufträge.

 

Die legendäre Mission ist wieder etwas anderes, dass ist die lilane Mission, die sich jeden Tag ändert und den ganzen Tag zur Verfügung steht (die muss man nicht annehmen, die ist auf der Map anwählbar und ist eine Story Mission)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 15 von 15 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe