TDM-Serverliste anzeigen lassen unmöglich

von P0L1Z1ST3NS0HN
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

TDM-Serverliste anzeigen lassen unmöglich

★★★★ Guide

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon R9 280X - Radeon Softwareversion 18.2.3
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? TDM
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.11.2018
Fasse deinen Fehler zusammen: Es ist nicht möglich, mir eine Liste von TDM-Servern anzeigen zu lassen. Wenn ich die drei Punkte "..." jeweils innerhalb eines der drei großen Kacheln im Multiplayer ("Durchbruch", "Vorherrschaft", "Große Operationen") anklicke, um mir eine Serverliste anzeigen zu lassen, dann sehe ich trotz der Einstellung "Team-Deathmatch" keine Server. Dabei bleiben andere Filtereinstellungen unberührt. Im Menü-Punkt "Multiplayer" kann man zwar rechts unter den sechs Unterpunkten "Team-Deathmatch" anklicken, aber dann wird man zufällig einem Server zugewiesen. Ich möchte aber selbst entscheiden, welchem Server ich beitrete. (Ich möchte eine bestimmte Map spielen.)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Eventuell ein frisch installiertes BFV starten, dann unter "Multiplayer" verschiedene Möglichkeiten probieren, wie man eine Auswahl an TDM-Servern angezeigt bekommt. (Bei Eroberung oder anderen Modi funktioniert das.)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann keine TDM-Server sehen und somit nicht beitreten. Zwar kann ich mich zufällig einem TDM-Server zuweisen lassen, aber ich kann z. B. keine Map auswählen oder Server-Standort.
Was sollte stattdessen passieren? Wie bei der Battlefield-Spielreihe üblich, sollte ich die Möglichkeit erhalten, selbst zu entscheiden, welchem TDM-Server ich beitrete.

Da es sich hier offensichtlich um ein spielinternes Problem handelt, ist meine Hard- und Softwareausstattung meines PCs unerheblich.

Nachricht 1 von 1 (340 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe