Betreff: Stuck im Startbildschirm

von DuLLee14
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Stuck im Startbildschirm

★★ Novice
@Smilodon73 nein das hilft auch nicht leider..
Nachricht 21 von 32 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stuck im Startbildschirm

★★ Novice

Bei mir auch nicht.

 

Nachricht 22 von 32 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stuck im Startbildschirm

★★★ Apprentice
@Retalyaa Gehörst du zu den Spielern welche die Lobby für ca. 1 Sekunde kurz sehen. Wenn ja müsste es eigentlich funktionieren. Musst halt genau den richtigen Augenblick austesten und mehrmals versuchen.
Nachricht 23 von 32 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stuck im Startbildschirm

★ Novice

Guten Tag,

ich habe auch das problem, das ich nicht weiter als bis zum startmenü komme und ich habe vieles ausgetestet. Sogar das spiel auf origin und steam installiert, das aber nicht geholfen hat. Windows firewall hatte ich auch ausgeschaltet und trotzdem kam ich nicht in das spiel rein.

 

Vielen dank für Ihre zeit

 

Nachricht 24 von 32 (730 Ansichten)

Betreff: Stuck im Startbildschirm

★★ Novice
@Smilodon73 ich gehöre zu denen wenn man weiter drückt im titel menü das man nach 4 sek ungefähr wieder zum titelmenü zurückgestellt wird. und das problem haben schon viele .. und ea kann nicht helfen
Nachricht 25 von 32 (705 Ansichten)

Betreff: Stuck im Startbildschirm

★★★ Newbie
@615Shinto ich habe auch das selbe problem obwohl ich nichtmal einen usb stick in meinem pc stecken habe. das problem ist accountspezifisch, aber jetzt komme ich selbst auf meinem zweiten account nichtmehr in das spiel rein. ich hoffe es wird bald gefixt.
Nachricht 26 von 32 (632 Ansichten)

Betreff: Stuck im Startbildschirm

★★★ Newbie

Ich habe ebenfalls das Problem das Seit der Season 8 mein Account einfach nicht mehr in die Lobby einloggen will. Werde immer wieder in den HAuptbildschirm geworfen und kann nichts machen. Ich hoffe die finden den Fehler und beheben den, will gerne mein Account behalten und Apex spielen können.

Nachricht 27 von 32 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stuck im Startbildschirm

★ Apprentice

@Smilodon73  schrieb:

Wenn du PC Spieler bist probier mal diese Methode. 

 

Text kopiert aus englischen Forum von @lcwaicw

 

Hope it can help. I tried it works. (For PC version)

 

Step 1: Disconnect network when the loading screen becomes end (around 4 seconds)

Step 2 : If success, it will into lobby screen. Then connect network and press "ESC" to collect all rewards

Step 3 : It will back to "continue" screen

Step 4 : If success, press Continue and you can play now

 

Für Konsolenspieler hab ich hier unter Technische Fragen eine Lösungsmethode gepostet. Lösung 

letzter Post ganz unten. Viel Glück !

 

Die Konsolenmethode ist im Prinzip die selbe wie die für PC , nur das man am PC statt den Controllerbutton die Escapetaste ,,ESC,, so schnell wie möglich drücken muss.


Ich konnte den Bug mit der Hilfe von einem Freund (Danke ChriZ) umgehen. Klingt blöd, hat mir aber geholfen. 

Also:

Wenn Ihr auf weiter (continue) im Startbildschirm drücke, kommt ja ein Ladebildschirm. Dort werden unten rechts immer drei Balken angezeigt, die von oben nach unten wandern. Wenn die Balken unten angekommen sind, die Internetverbindung kurz kappen (bei mir Lankabel ziehen und kurz darauf wieder einstecken). Kommt wieder der Ladebildschirm, dann nochmal versuchen. Ich habe ca 10 Versuche gebraucht. Danach war im im Menü. Wie gesagt ist das wahrscheinlich keine Lösung für alle Probleme, aber bei mir hat es geholfen. 

Und wenn die "Lankabel-Zieh-Methode" wirklich hilft und Respawn das nicht fixen kann, dann ist das ziemlich arm!

Nachricht 28 von 32 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stuck im Startbildschirm

★★★ Newbie

Nach 15 versuchen hats geklappt !

Nachricht 29 von 32 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stuck im Startbildschirm

★★★ Newbie

Hey,

 

ich hatte bis eben das gleiche Problem. (Plattform: Steam)

Seit einigen Tagen kam ich nicht weiter, als dem startbildschirm. Ich habe teils über 1 1/2 stunden gewartet, ohne erfolg.

Ich habe alles was mir eingefallen ist versucht, das spiel auf fehler überprüft, habe alle speicher Geräte bis auf HDD und SSD vom PC getrennt, etc.

Hat alles nichts geholfen.

Dann dachte vielleicht liegt es an den Startoptionen und tatsächlich.

Ich hatte folgende Startoptionen:

+mat_letterbox_aspect_goal 0 +mat_letterbox_aspect_threshold 0 +building_cubemaps "1"

Ich weiß nicht, welcher von den commands dafür verantwortlich war.

Aber wenn ihr das gleiche Problem habt und auch commands in den Startoptionen habt, 

versucht doch mal diese raus zu nehmen.

 

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch weiter helfen.

 

 

 

 

Nachricht 30 von 32 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe