Hoher Ping auf allen Servern

von BR-LeFatBaron
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

★★ Novice
Ich habe in der Tat ebenfalls eine Leitung der deutschen Telekom im Haus. Heute konnte ich sogar mal mit Ping 30 auf einem Operations Server spielen. Muss das mal weiter beobachten.

Allerdings haben dasselbe Problem auch diverse Spieler aus den USA, den Niederlanden und Brasilien, wie man dem Battlefield 1 Forum entnehmen kann.
Nachricht 11 von 22 (1.571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

★ Novice

Servus,


Gleiches Problem, nicht bei Telekom (oder 1u1; wobei das doch ein und dasselbe physikalische Netz ist oder hat sich das geändert?)

Bin bei Unity Media.

 

Grüße

Nachricht 12 von 22 (1.555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Gut dann möchte ich hier auch noch mal darauf eingehen und ein paar Vermutungen äußern 

 

Das Problem ist das ihr nur noch Server mit einem hohen Ping findet richtig ? 

Da der Regionsfilter einen an der Waffel hat würde ich den erst einmal ausschalten 

Auch würde ich sonst alles an Filtereinstellungen löschen einfach um erstmal zu schauen ob es überhaupt Server mit guten Ping gibt 

Sehe ich da jetzt Server fange ich wieder an die Filter zu setzen hier gilt aber um so weniger um so besser 

 

Ich denke das Problem liegt in der Regionswahl der Server 

Die Server hatten vorher schon keinen festen Stanpunkt aber zumindest sprangen sie nur in der EU umher (EU Server in der EU,ihr versteht schon) jetzt hingegen wurden diese regionalen Grenzen aufgehoben 

was eben dazu führt das vieles falsch angezeigt wird, auch kommt damit ein Teil des Serverbrowsers nicht klar und zeigt einem US Server als EU Server an oder Japanische Server mit einem Ping von unter 20, usw 

Es würde erklären warum z.b. eure Stammserver auf einmal einen hohen Ping habe (stehen auf einmal außerhalb der EU) 

und das es Weltweit so aussieht passt hier auch 

Eventuell erklärt es auch warum zu Stoßzeiten Server fehlen, diese verschieben sich in andere Regionen entweder rein zufällig, um eine bestmögliche Auslastung zu erreichen oder einfach nach dem Prinzip wer zuerst da ist, malt auch zuerst 

 

 

 Aber falls es eine Rolle spielt 

Ich habe keine Probleme und einen Anschluss von der EWE 

die aber mehr oder weniger auf die Infrastruktur von der Telekom setzt 

 

 

 

 PS: @

 

 

 

Nachricht 13 von 22 (1.540 Ansichten)

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

★★★ Novice

i contaced the i3dNet support (hoster for BF1 server) ... do a MTR for them on this site ... http://www.i3d.net/myip/

i did this and the results are here ... https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/129356/again-high-ping-on-eu-server#latest

Nachricht 14 von 22 (1.528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

★★★ Newbie

I have exactly the same problems, every server over 100 ms ping, only a few with 70 ping. Before the update I had 10-20 ms ping.

I'm also with the 'Deutsche Telekom'.

Nachricht 15 von 22 (1.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

★★★★ Novice

Das Problem ist, dass es KEINE Server mit gutem Ping gibt. Die sind halt alle plötzlich 140+.

Nachricht 16 von 22 (1.514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

★★★★ Novice

Keine Reaktion von EA, aber das Problem besteht leider weiterhin.

 

No reaction from EA, but problem persists sadly.

Nachricht 17 von 22 (1.439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

★ Novice

Das Problem besteht bei mir ebenfalls immer noch!

Wollte gemütlich ne Runde Bf1 spielen, was ist? Überall nur High Pings um die 120-140 , nicht spielbar..

Nachricht 18 von 22 (1.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

★ Expert

Nein, daran (an der Regionwahl) liegt es mit Sicherheit nicht.

 

Wir spielen auf EU-Servern (zusammen mit anderen Clanmitgliedern). ALLE Spieler von uns, die die Telekom als ISP haben, haben das Problem. KEINER der Anderen Spieler hat das Problem. D.h. die anderen Spieler von uns haben auf dem gleichen Server einen Ping von 8-20ms, auf dem wir nur mit >100ms Ping spielen können.

 

Aus meiner Sicht liegt es wohl am Peering unseres ISP mit dem Netz, in dem sich die Server befinden. Im Serverbrowser sehe ich aber keine IP, sonst könnte man leicht auch mal ein Traceroute dahin machen, um zu sehen, WO genau der Fehler liegt. Kann mal jemand hier ein paar IP-Adressen von Servern in der EU-Region posten, damit man das nachvollziehen kann (andernfalls muss ich selbst mal Wireshark anwerfen, da ich kein Tool wie Netlimiter habe, welches mir den Traffic nach Prozess filtern kann -- könnte es höchstens mal mit TCPView ausprobieren).

 

Früher konnte man noch leicht zu einem anderen Gamehoster wechseln und halt die dort gehosteten Server nutzen. Heute geht nur 'EU' und man scheint nur auf Server zu kommen, die beim 'falschen' Hoster gehostet werden (interessant wäre, wieviele verschieden angebundene Hoster EA überhaupt nutzt und wie man da genauer nach Hoster filtern kann).

Nachricht 19 von 22 (1.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strange High Pings for all servers suddenly

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

um hier nochmal drauf zurückzukommen: Wenn das Problem bei euch noch besteht, wäre es super, wenn ihr in diesem Post einmal den Fragebogen ausfüllen könntet, sodass die Info gebündelt direkt dort ankommt, wo sie hinsoll. Vielen Dank!

Nachricht 20 von 22 (1.387 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe