Storm Komponente auf Ranger?

von der_nammer
Antworten

Originalbeitrag

Storm Komponente auf Ranger?

★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Vega 56
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Freeplay
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung?
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Grandmaster 3
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Ranger
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Mix der oben Genannten
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Loot Menu
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 09.03.2019 17:50
Fasse deinen Fehler zusammen: Auf meinem Ranger droppte eine Masterwork Komponente für den Storm Javelin.
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Masterwork Loot.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Ranger hat eine Masterwork Komponente für den Storm Javelin erhalten.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollten eigentlich nur Komponenten für den Ranger droppen.

Infos siehe oben.

Nachricht 1 von 3 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Storm Komponente auf Ranger?

★★★ Newbie

Bei mir ähnlich, hab mit gerade tierisch nach dem einloggen mal über was gelbes gefreut,

das ist bei mit echt selten und bekomme mit meinem Interceptor eine leg. Ranger Komponente Oops WTF ?

Ich spiel den Ranger nie Frown

Nachricht 2 von 3 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Storm Komponente auf Ranger?

★★★ Newbie
Bei mir tritt das auch manchmal auf. Ich finde es aber okay. So kann man seine Nebencharaktere langsam mitziehen. Wenn bin 10 Dingen eins für nen anderen Javelin dabei ist finde ich das persönlich okay. Wenn das ein Fehler ist und nicht so gewollt, dann bitte beheben.
Nachricht 3 von 3 (100 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe