Star wars squadrons treffer

von Punisherface
Antworten

Originalbeitrag

Star wars squadrons treffer

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? PunisherAli
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Flottenkämpfe
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. dumm geguckt und mich über den neuen Patch aufgeregt
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Im Onlinegaming, Flottenkampf
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 23.11.20 13:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann spielen, es ist aber höchst frustrierend
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich einen Spieler oder einen Bot im roten Fadenkreuz habe und schieße, treffe ich zwar sein Schiff, ich sehe auch die Animation, jedoch verliert er kein Schild/Rumpfstärke. Meine Mates haben das aus ihrem Cockpit beobachtet und meinen, ich schieße links daneben. Fliegt der Gegner aber nur geradeaus treffe ich den nach ein bis zwei Sekunden.
Was erwartest du zu sehen? Die Wirkung der Treffer im Ziel
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Nein
Welche Komponenten hast du verwendet? unterschiedliche
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? unterschiedliche

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? PunisherAli
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Flottenkämpfe
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Ausgeloggt, eingeloggt
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Im Flottenkampf, bei unterschiedlichen Spielen. Der fehler tritt nicht immer auf
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 23.11.20 13:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann spielen, es ist aber höchst frustrierend
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich einen Spieler oder einen Bot im roten Fadenkreuz habe und schieße, treffe ich zwar sein Schiff, ich sehe auch die Animation, jedoch verliert er kein Schild/Rumpfstärke. Meine Mates haben das aus ihrem Cockpit beobachtet und meinen, ich schieße links daneben. Fliegt der Gegner aber nur geradeaus treffe ich den nach ein bis zwei Sekunden.
Was erwartest du zu sehen? Treffer... :/
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Nein
Welche Komponenten hast du verwendet? völlig unterschiedliche Laser
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Unterschiedliche Ausrüstung

Wenn ich einen Spieler oder einen Bot im roten Fadenkreuz habe und schieße, treffe ich zwar sein Schiff, ich sehe auch die Animation, jedoch verliert er kein Schild/Rumpfstärke.
Meine Mates haben das aus ihrem Cockpit beobachtet und meinen, ich schieße links daneben.
Fliegt der Gegner aber nur geradeaus treffe ich den nach ein bis zwei Sekunden.

Nachricht 1 von 1 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe