Star Wars Squadrons XBox One stürzt immer an der gleichen Stelle ab!

von Patsche2712
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Squadrons XBox One stürzt immer an der gleichen Stelle ab!

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? PATSCHE2712
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Prolog
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Ich habe die XBox neu gestartet und alle verfügbaren aktuellen Updates installiert.
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Im Prolog der Rebellenallianz hängt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle auf, nämlich dann, wenn man den Befehl erhält unter dem Sternenzerstörer hindurchzufliegen.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) .14.12.2020, 17:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Bildschirm friert ein.
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte ein laufendes und funktionierendes Spiel zu sehen!
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". X-Wing
Welche Komponenten hast du verwendet? XBox-Controller
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Keine

Ich habe das Spiel heute gekauft und erwarte schlicht und ergreifend das es funktioniert, meine anderen Spiele laufen tadellos auf meiner XBox

Nachricht 1 von 3 (698 Ansichten)

Betreff: Star Wars Squadrons XBox One stürzt immer an der gleichen Stelle ab!

★★ Novice

Gleiches Problem auf meiner Xbox Series X. Immer dann, wenn man aufgefordert wird, den linken Steuerungshebel des Controllers zu drücken, um den Boost zu zünden. Man kann drücken wie man will, das Spiel läuft nicht mehr weiter, Bild friert ein und Ton hört auf. Man sollte denken, dass so ein einfacher Fehler während der Testphase erkannt wird bzw. sofort nach Release gefixt wird!? Schließlich kann man den Storymode so nicht fortsetzen...

 

Thread im englischen Forum: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Star-Wars-Squadrons-freezes/td-p/9589325 

Nachricht 2 von 3 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Squadrons XBox One stürzt immer an der gleichen Stelle ab!

★★ Novice

Der Fehler scheint behoben zu sein. Nach einem Neustart der Konsole bekam ich ein ca. 3 GB großes Spiel-Update angeboten. Nach dem Herunterladen und Installieren konnte ich nun im Spiel problemlos den Boost zünden, um an dem Sternenzerstörer vorbei zu fliegen. 

Nachricht 3 von 3 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe