Betreff: Star Wars Chrackter Movement BUG!!!

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Chrackter Movement BUG!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo zusammen, ich habe vor ca 1 Woche das Game erworben und bin direkt auf einen Bug aufmerksam geworden. Manchmal bis sehr häufig, wird das "laufen" meines Charakters blockiert, bzw erschwert. Dieses Fehler tritt sehr oft auf, manchmal nach einer gewissen Zeit "siehe Link", sowie direkt am Anfang. Dieser Fehler nimmt einen den Spielspaß am Game enorm. Da kein angenehmes Spielen geboten werden kann. Ich habe Ihnen, um die Sachlage besser deuten zu können, ein Link zum Bug zur Verfügung gestellt. > https://youtu.be/ulHGHejTyis PS: Fehler tritt ab Minute 4:00 auf!
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? razer0910
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.03 - 24.03 (tritt im jeden Modus auf)
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) tritt immer auf
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Habe einen Youtube Link zur Verfügung gestellt > https://youtu.be/ulHGHejTyis PS: Fehler tritt ab Minute 4:00 auf!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Chrackter kann nicht mehr laufen, er stockelt nur langsam rum. Das Problem ist damit zu vergleiche, als wenn bei der Steuerung einige Tasten "doppelt" belegt worden wären...
Was erwartest du zu sehen? Was erwartest du zu sehen? Das der Bug/Fehler gefixt wird und man das Game in seinem Potenzial nutzen kann!
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Habe ich gerade nicht zur Hand sorry. NVIDIA GTX 1070 inno3D X4

 Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo zusammen, ich habe vor ca 1 Woche das Game erworben und bin direkt auf einen Bug aufmerksam geworden. Manchmal bis sehr häufig, wird das "laufen" meines Charakters blockiert, bzw erschwert. Dieses Fehler tritt sehr oft auf, manchmal nach einer gewissen Zeit "siehe Link", sowie direkt am Anfang. Dieser Fehler nimmt einen den Spielspaß am Game enorm. Da kein angenehmes Spielen geboten werden kann. Ich habe Ihnen, um die Sachlage besser deuten zu können, ein Link zum Bug zur Verfügung gestellt. > https://youtu.be/ulHGHejTyis PS: Fehler tritt ab Minute 4:00 auf!

Nachricht 1 von 3 (358 Ansichten)

Betreff: Star Wars Chrackter Movement BUG!!!

Hero (Retired)
Habe das bereits auch schon mehrfach erlebt. Mit Trupplern ebenso wie mit Helden/Schurken. Die Ursachen waren aber nie erkennbar.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 3 (287 Ansichten)

Betreff: Star Wars Chrackter Movement BUG!!!

★★ Pro

Hallo xxKoralxx!

 

Ich habe es bereits auch erlebt und ebenfalls gemeldet, dass es dazu kommen kann, dass der eigene Charakter nicht mehr läuft. Leider musste ich dies gestern erst wieder feststellen.

Da ich sehr viel HvV spiele, tritt dies bei mir folglich auch vorrangig bei Helden oder Schurken auf. Den Bug konnte ich leider nicht reproduzieren, er taucht nach längerem Spielen bei mir zumindest auf. Einzige Lösung die ich gefunden habe. Ein kompletter Neustart von SWBF2. Ein Respawn oder ein Neueinstieg in die Mission reichen leider nicht aus, um diesen Bug in den Griff zu bekommen! Ich hoffe auch, dass bald etwas dagegen gemacht wird.

Grüße!

Nachricht 3 von 3 (262 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe