Betreff: Star Wars Battlefront 2 Kampanienmodus stürtzt nach 5 Minuten im Ladesc

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 Kampanienmodus stürtzt nach 5 Minuten im Ladescreen ab!

★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Sobalt ich den Kampanienmodus starte öffnet sich zwar der Ladescreen, mit Iden Versio doch nach ca 5 min. stürtz das Spiel ab!
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? RIP_MonkeyNOELHD
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.01.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ca 17:00 Uhr
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht recht... Startet SWB2 und öffnet den Kampanienmodus...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürtzt ab.
Was erwartest du zu sehen? Die erste Mission von der Kampanie.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GeForce Experience Graffigkarte: GeForce GTX 770 Treiberversion: 417.35 Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Ram: 8GB Monitor: 60 Hz

Als ich mir SWB2 ein paar tage nach dem Release gekauft habe, hat alles perfekt geklappt, abgesehen von ein paar kleinen Lags, dann habe ich eine Pause eingelegt (die ca. 5 Monate dauerte) und in der Zeit meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dann habe ich eine kurze Zeit wegen dem Grievousrelease wieder gespielt da gab es schon ein paar kleine Buggs aber alles hat funktoniert, doch als ich vor ca. 2 tagen SWB2 wieder geöffnet habe ging der Kampanienmodus nich mehr und der Rest hat zwar langsam und mit lecks funktoniert, aber es macht entteucht mich halt, dass ich den Kampanienmodus nicht mehr spielen kann, da ich denn Kampanienmodus sehr feiere... 

Bitte helft mir!...

Vielen Dank im vorraus!Angel

Nachricht 1 von 6 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Kampanienmodus stürtzt nach 5 Minuten im Ladesc

Hero (Retired)

Hallo @RIP_Lixon

 

du kannst einmal folgende Dinge probieren:

  • Verschiebe den „Star Wars Battlefront II“-Ordner aus deinen Dokumenten auf den Desktop.
  • Reduziere das Anti-Aliasing und/oder deaktiviere Ambient Okklusion in den Videoeinstellungen.
  • Spiel über Origin reparieren (Die Reparaturfunktion überprüft die Installation deines Spiels und lädt dann automatisch Ersatz- oder fehlende Dateien herunter. Falls es Probleme mit fehlenden oder beschädigten Dateien gibt, werden diese ersetzt oder erneut heruntergeladen).
  1. So nutzt du die Reparaturfunktion:
  2. Wähle in Origin Meine Spielebibliothek
  3. Klicke mit rechts auf das Spielsymbol
  4. Wähle Reparieren

Zudem kannst du versuchen das Problem über das Löschen der Origin-Ordner zu lösen. Dazu gehst du folgendermassen vor:

  • Meldee dich bei Origin ab und schließe es.
  • Drücke die Windows-Taste + R, gebe die Zeile %ProgramData% ein und klicke auf OK.
  • Öffne nun den Origin-Ordner und lösche alle Dateien und Ordner darin. Nur den Ordner LocalContent solltest du nicht löschen.
  • Drücke erneut die Windows-Taste + R, gebe %AppData% ein und klicke auf OK.
  • Lösche im nun erscheinenden Roaming-Ordner den Origin-Ordner.
  • Klicke im Fenster oben auf AppData und öffne hier den lokalen Ordner.
  • Lösche hier abermals den Origin-Ordner.
  • Starte deinen PC neu und logge dich wieder bei Origin ein.

 

Gib bitte Rückmeldung ob dir eine dieser Möglichkeiten geholfen und dein Problem gelöst hat.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (457 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Kampanienmodus stürtzt nach 5 Minuten im Ladesc

Community Manager (retired)

Hallo @RIP_Lixon

 

 also kannst du Multiplayer gar nicht erst starten?

 

 

Bitte erstelle eine DXDIAG Datei und poste sie hier. 

Nachricht 2 von 6 (478 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Kampanienmodus stürtzt nach 5 Minuten im Ladesc

Hero (Retired)

Hallo @RIP_Lixon

 

du kannst einmal folgende Dinge probieren:

  • Verschiebe den „Star Wars Battlefront II“-Ordner aus deinen Dokumenten auf den Desktop.
  • Reduziere das Anti-Aliasing und/oder deaktiviere Ambient Okklusion in den Videoeinstellungen.
  • Spiel über Origin reparieren (Die Reparaturfunktion überprüft die Installation deines Spiels und lädt dann automatisch Ersatz- oder fehlende Dateien herunter. Falls es Probleme mit fehlenden oder beschädigten Dateien gibt, werden diese ersetzt oder erneut heruntergeladen).
  1. So nutzt du die Reparaturfunktion:
  2. Wähle in Origin Meine Spielebibliothek
  3. Klicke mit rechts auf das Spielsymbol
  4. Wähle Reparieren

Zudem kannst du versuchen das Problem über das Löschen der Origin-Ordner zu lösen. Dazu gehst du folgendermassen vor:

  • Meldee dich bei Origin ab und schließe es.
  • Drücke die Windows-Taste + R, gebe die Zeile %ProgramData% ein und klicke auf OK.
  • Öffne nun den Origin-Ordner und lösche alle Dateien und Ordner darin. Nur den Ordner LocalContent solltest du nicht löschen.
  • Drücke erneut die Windows-Taste + R, gebe %AppData% ein und klicke auf OK.
  • Lösche im nun erscheinenden Roaming-Ordner den Origin-Ordner.
  • Klicke im Fenster oben auf AppData und öffne hier den lokalen Ordner.
  • Lösche hier abermals den Origin-Ordner.
  • Starte deinen PC neu und logge dich wieder bei Origin ein.

 

Gib bitte Rückmeldung ob dir eine dieser Möglichkeiten geholfen und dein Problem gelöst hat.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 6 (458 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Kampanienmodus stürtzt nach 5 Minuten im Ladesc

★★ Novice
Sorry für die späte antwort ich habe die Tipps genutzt und es funktioniert wieder weit gehend :-)
Nachricht 4 von 6 (383 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Kampanienmodus stürtzt nach 5 Minuten im Ladesc

★★ Novice
Vielen Dank für deine nachricht ; )
PS: Sorry für die späte Antwort
Hat halt dann anders geklappt...
Nachricht 5 von 6 (381 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Kampanienmodus stürtzt nach 5 Minuten im Ladesc

Hero (Retired)

Hallo @RIP_Lixon ,

kein Problem! Die Hauptsache ist, dass dein Spiel wieder läuft. Wirf gerne auch mal einen Blick in das TS-FAQ unter den Punkt Wichtige Schritte welche immer durchgeführt sein sollten. Mit den dort genannten Punkten kann man schon eine Menge Probleme im Voraus vermeiden. Die Ports etc. findest du dort auch.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 6 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe