Betreff: Star Wars Battlefront 2 Ich kriege den Meilenstein "Der Verteidige

von JoleEclipse
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 Ich kriege den Meilenstein "Der Verteidiger" nicht

★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bekomme den Meilenstein "Der Verteidiger" in der Kategorie Multiplayer nicht. Als ich auf Fondor als Verteidiger gewonnen habe, sah ich im Zusammenfassungsbildschirm in der Kategorie "Herausforderungen", dass Ich den Meilenstein "Der Verteidiger" geschafft habe. Wenn ich aber im Hauptmenü unter Karriere mir die Belohnung abholen möchte, zeigt dieser an, dass ich erst 4 von 5 habe, obwohl ich bereits als Verteidiger auf allen Karten mehrfach gewonnen habe.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? BlackKnight2910
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.17.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Sternenjäger-Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ihr müsst mal versuchen den Meilenstein zu bekommen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme meine Belohnung nach Abschluss der Herausforderungen nicht.
Was erwartest du zu sehen? Das ich die Belohnung für das abschließen der Herausforderung bekomme.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Asuu GeForce GTX 1080 ROG Strix

Anbei hänge ich Screenshots und den DxDiag Text an.

 

Mit freundlichem Gruß

BlackKnight2910

Nachricht 1 von 5 (883 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Ich kriege den Meilenstein "Der Verteidige

Hero (Retired)

Abwarten und Tee trinken @MrProuby . Beim Freischalten kann es durchaus mal zu Verzögerungen kommen. Also einfach weiterspielen und der Meilenstein sollte sich von selbst abschließen, falls dies zwischenzeitlich noch nicht geschehen ist.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (556 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Ich kriege den Meilenstein "Der Verteidige

★★★★ Novice

Ist bei mir genau das gleiche. Es war der letzte Meilenstein.

Nachricht 2 von 5 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Ich kriege den Meilenstein "Der Verteidige

★ Novice

Genau wie bei mir... ich habe es gestern (19.03.2018) auch "gemeistert" aber ich konnte die Belohnung nicht abholen...!

Nachricht 3 von 5 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Ich kriege den Meilenstein "Der Verteidige

★★★ Newbie

Habe jetzt im März 2020 das selbe Problem, gibt es schon etwas neues bzw. eine Lösung, wie man es beheben kann???

Nachricht 4 von 5 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Ich kriege den Meilenstein "Der Verteidige

Hero (Retired)

Abwarten und Tee trinken @MrProuby . Beim Freischalten kann es durchaus mal zu Verzögerungen kommen. Also einfach weiterspielen und der Meilenstein sollte sich von selbst abschließen, falls dies zwischenzeitlich noch nicht geschehen ist.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 5 (557 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe