Betreff: Standbilder und ständige Disconnects

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Standbilder und ständige Disconnects

★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer ZT-P10600B-10M Link zur KArte: https://www.zotac.com/at/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1060-amp-edition#spec
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Beim Spielen bekomme ich sehr oft Standbilder, die mehrere Sekunden anhalten in welchen ich mich auch nicht bewegen kann. Das tritt sowohl in jedem Multiplayer Spielmodus auf, als auch im Singleplayer. Im Multiplayer passiert es auch sehr oft (mehrmals pro Runde) dass sich einfach die Verbindung zum Server trennt und ich rausgeworfen werde. Im Singleplayer in "Mein Land ruft" fiel ich auch immer wieder aus dem Flugzeug, konnte das Flugzeug nicht steuern und bekam die Anzeige "Kehre zurück ins Kampfgebiet". Die Standbilder und Disconnects scheinen nicht an meinem Internet zu liegen, da zur gleichen Zeit ein Freund von mir mit einem PC auch Battlefield bei mir spielte und wir beide Technisch gesehen sogar am selben LAN Kabel waren. Die Standbilder und Disconnects treten auch auf wenn ich alleine im LAN bin. Ich habe schon oft versucht die Reparieren Funktion von Origin zu nutzen, jedoch ohne Erfolg. Nach der Reparatur sind die Fehler immer noch vorhanden. Mein Computer sollte eigentlich gut genug sein (GTX 1060 6GB, Intel i5-7600K, 16 GB DDR4 RAM).
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß es nicht. Ich kann euch eine Aufnahme davon machen, so könntet ihr in vermutlich finden...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Standbilder, Disconnects
Was sollte stattdessen passieren? Flüssiges weiterspielen

Beim Spielen bekomme ich sehr oft Standbilder, die mehrere Sekunden anhalten in welchen ich mich auch nicht bewegen kann. Das tritt sowohl in jedem Multiplayer Spielmodus auf, als auch im Singleplayer.
Im Multiplayer passiert es auch sehr oft (mehrmals pro Runde) dass sich einfach die Verbindung zum Server trennt und ich rausgeworfen werde.
Im Singleplayer in "Mein Land ruft" fiel ich auch immer wieder aus dem Flugzeug, konnte das Flugzeug nicht steuern und bekam die Anzeige "Kehre zurück ins Kampfgebiet".
Die Standbilder und Disconnects scheinen nicht an meinem Internet zu liegen, da zur gleichen Zeit ein Freund von mir mit einem PC auch Battlefield bei mir spielte und wir beide Technisch gesehen sogar am selben LAN Kabel waren. Die Standbilder und Disconnects treten auch auf wenn ich alleine im LAN bin.
Ich habe schon oft versucht die Reparieren Funktion von Origin zu nutzen, jedoch ohne Erfolg. Nach der Reparatur sind die Fehler immer noch vorhanden.
Mein Computer sollte eigentlich gut genug sein (GTX 1060 6GB, Intel i5-7600K, 16 GB DDR4 RAM).

Nachricht 1 von 10 (1.605 Ansichten)

Betreff: Standbilder und ständige Disconnects

EA Staff

Hallo @KonKavex,

 

 

Puh das ist echt mal ein Interessantes problem. Kannst du mal die folgenden Schritte versuchen.

 

 

-Stelle die Grafikeinstellungen auf das minimum zurück und aktivere Vollbild modus.

 

-aktiviere unter Gameplay (erweitert Einstellungen) den "Network Graph" Schau bitte ob diese Paketverlust oder ähnliches Anzeigt.

 

-Bekommst du beim Online Spielen am rechten Bildschirmrand, irgendwelche Orangen oder Roten Warnsymbole angezeigt?

 

-Bitte update dein System und alle deinen Treiber auf den neuesten stand.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/windows-update

 

 

-gehe sicher das eventuelle konflikt Programme wie Virenscanner etc. vorübergehend deaktiviert sind.

http://help.ea.com/de/article/programs-that-may-cause-conflicts-with-origin/

 

  

Lass es uns bitte wissen ob sich danach etwas verändert hat.

 

LG-Rocktox

Nachricht 2 von 10 (1.547 Ansichten)

Betreff: Standbilder und ständige Disconnects

★★ Novice

Moin,

 

ich habe genau das gleiche Problem im Mehrspielermodus. Ich schätze es hängt mit den laufenden Herausforderungen/Errungenschaften zusammen die laufenden beim Spiel aktualisiert werden. Auch vor dem Update 4.4 bestand bei mir bereits das Problem. Keine der Vorschläge haben bisher geholfen.

Nachricht 3 von 10 (1.494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standbilder und ständige Disconnects

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Flensburger90,

 

bitte prüfe einmal, ob der Windows 10 Spielmodus bei dir deaktiviert ist (Windowstaste + i -> Spielen -> Spielmodus -> deaktivieren). Zudem hat es mir geholfen, die GPU-Speicher-Beschränkung unter erweiterte Grafikeinstellungen im Spiel zu deaktivieren und UI-Upscaling auf mittel zu stellen. Zusätzlich ist ein Leeren des Origin Caches und der Inhalt des Ordners twinkle unter Dokumente -> BFV zu empfehlen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 10 (1.464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standbilder und ständige Disconnects

★★★ Novice

Habe das selbe Problem wie du. Kurze Standbilder und darauf folgender Paketverlust, welcher aber direkt wieder verschwindet.

Nachricht 5 von 10 (1.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standbilder und ständige Disconnects

★★★ Novice

Selbes Problem hier.

 

Seit dem Update im Multiplayer plötzlich Standbild mehrere Sekunden und dann fliege ich raus mit der Meldung "Verbindung verloren".

Vor dem Update keine Probleme gehabt.

Nachricht 6 von 10 (1.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standbilder und ständige Disconnects

★★★ Novice

Zusatzinfo:

 

Es werden am rechten Rand keine orangenen oder roten Verbindungsproblemsymbole angezeigt. 

Das Standbild kommt ganz spontan und man fliegt aus der Partie und landet wieder im Menü.

Nachricht 7 von 10 (1.327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standbilder und ständige Disconnects

★★★ Newbie
@Flensburger90 ist auch bei der xbox im augenblick steht nur noch warten auf beitritt der spieler schon 20 minuten
Nachricht 8 von 10 (1.282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standbilder und ständige Disconnects

★ Novice

Hallo @EA_Rocktox,

danke für deine Antwort.

Leider haben die Schritte nicht geholfen und der Graf zeigt keinen Paketverlust an. Zumindest bei den Standbildern nicht. Wenn auch ein Disconnect dabei ist, dann zeigt er Paketverlust an, dementsprechend scheint zumindest das ein Problem mit meinem Netzwerk zu sein.

 

LG
KonKavex

Nachricht 9 von 10 (1.228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standbilder und ständige Disconnects

★ Novice

Hier nochmei der Netzwerkgraf nach einem dieser kurzen Standbilder. Was immer wieder auffällt ist der Ausschlag der einen Kurve nach dem Standbild, weiß allerdings nicht genau was das bedeutet :/

Nachricht 10 von 10 (1.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe