Standbilder im Hauptmenü

von 1stZYX
Antworten

Originalbeitrag

Standbilder im Hauptmenü

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce GTX970 MSI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? 1stZYX
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Im Menü will ich ein Match suchen/Starten
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe garnichts gemacht
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keine einzige seit release passieren mir diese Hänger immer
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Mein Menü hängt sich auf und ich kann für ungefähr 3 - 5 minuten nichts machen
Was sollte stattdessen passieren? ich sollte möglich sein ein match zu suchen oder zu starten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Dies müssen sie herausfinden und nicht ich und wenn ich ihnen sagen müsste wie hätte ich keine ahnung weil des ja anscheinend nur bei mir passiert da es keine videos oder internetbeiträge zu diesem fehler gibt

Ich habe während dem Spielen (wenn ich überhaupt dazu komme) um die 200-300 Fps wenn nicht sogar mehr aber bevor ich in ein Match laden kann muss ich erstmal 20 min warten da ein Standbild erscheint und zwar im Hauptmenü

Nachricht 1 von 1 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe